![]() |
Team zum PC-Team -welche Aufstellung
Grüß euch!
Vielleicht kann mir bei dieser Frage wer helfen Wie sieht es mir der Aufstellung(Taktik) aus, wenn ein Team von einem auf dem anderen Spieltag zum PC-Team wird? 1 Vordefinierte Einstellung ist aktuell(Taktik und Spieler) 2 Standartaufstellung ist aktuell (Taktik und Spieler) 3 Komplett neue Aufstellung (Taktik und Spieler und neuer Trainer 1) mfg |
Hallo
Sehr gute Frage... Aber ich denke da ändert sich einiges, weil hatte letze Saison einen in meiner Liga der war 1er und vorm letzen Spiel zum PC - Team geworden... Da ich nicht aufgestiegen bin spielen wir wieder in der selben Liga... Und er ist nicht mehr 1 sondern 7er...... Habe zwar noch nicht gegen Ihn gespielt, aber wird sicher ein interesantes Match... |
eine frage, die du am besten auch dem dbdtdev stellst - die antwort aber alle wissen lassen, ist für manche nicht uninteressant.
|
die suchfunktion ist eine erfindung die manchmal auch benutzt werden sollte
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=43497&page=8 seite 8 , ganz unten |
Zitat:
|
also so:
"dann wird ja zufällig aufgestellt und vor allem wird 4 mal kontr. offensive gespielt. so wäre es mmn optimal." (fred) |
Zitat:
|
Suchfunktion, sowas gibt es?!??!?!? :shock:;-)
Zitat:
|
Zitat:
naja - hier ist die sache ja geklärt wg. pc-teams. |
Zitat:
Hab per Suchfunktion nach Pc-Teams gesucht und würde nicht fündig(hatte wenig Zeit).Daher finde ich es gut wenn es andere User gibt ,die einem weiter helfen können. Nochmals dank an ihm(RS1,Red Scorpion´s)und alle die sich um dieses Thema bemüht haben. mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |