![]() |
Sturmtraining bei Verteidiger
Mir ist aufgefallen, dass meine Verteidiger nie steigen wenn ich Torinstinkt oder Schusskraft trainiere. Sie sind alle noch sehr jung und spielen häufig. Ist das normal?
|
Auch wenn das mMn nicht passt,
weil man beim off. Training eigentlich auch zumindest teilweise def. Leute braucht, ist dem leider wohl so. |
Zitat:
|
ich habe beim def training durchschnittlich 2 ups bei den stürmern in der ganzen saison. leider sehr wenig..
ich denke bei off training wirds net anders sein... |
Zitat:
mfg benlevent |
Zitat:
Vielleicht meint er, er stellt mehrheitlich Stürmer auf, auch im MF und ggf. vlt. sogar in der Abwehr, um anschließend im Training alle Offensivkräfte trainieren zu können? :shock: |
Zitat:
|
Ich würd sagen man sollte die defensiven Spieler auch mal im Mf oder Sturm spielen lassen, also mehr rotieren. Dann muss einem das Ergebnis aber egal sein.
Lg |
Zitat:
brauch ich nicht hin und her tüfteln bis ich es herausfind ist es eine ewigkeit deswegen trainiere ich noch Tormänner , wenns so weit ist will ich stürmer trainieren hoffe ich bekomme von dir super super tipps oder auch Hinweise das ich auch selber ein wenig raus find . mfg benlevent |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |