![]() |
Ich biete dbdt.at
Hallo,
da wir alle neue Teamchefs brauchen - biete ich der mammamedia (und das ist ein Angebot, das ich nie mache - nur weil mir das Spiel so gefällt) 1 Monat GRATIS BANNER auf www.geo.at. (Werbewert: 1.300 EUR - 120.000 Unique visitors/Monat - Pagerank 5 - abzuholen unter patrik.weitzer@geo.at - evt. ist GEO Reisen sogar ein Sponsor fürs Spiel? - hear u!) Da viele Teamchefs vielleicht ähnliche Möglichkeiten haben, denke ich, sollten wir da alle helfen, deshalb der Thread! Ich fordere aber eines ein: Sagt uns endlich, welche Werbestrategien ihr für das Spiel geplant habt! @alle teamchefs: Was könnt ihr so bieten? Sicher haben mehr Tc's Websites oder andere Möglichkeiten, wo wir was fürs Spiel machen können - seid kreativ, denn es darf nie mehr so kommen, dass uns unser Spiel abhanden kommt! Und 1 Monat Bannerplatzierung wird wohl möglich sein - oder Ähnliches! LG - WAS BIETET IHR?????? PS: Soviel sei erlaubt: www.geo.at/sunnydays ist vielleicht Eure Plattform für den Sommerulraub und Lastminute Reisen?! Schaut mal vorbei - wir sind die österr. Alternative zu anderen Reiseplattformen - volle Beratung und voller Reise-Schutz - vom und für den Österreicher! WIR MÜSSEN UNS DOCH GEGENSEITIG HELFEN - WIR SIND DIE COMMUNITY! - also HELFT DEM SPIEL! |
da öffnen sich sicher einige türchen
|
Zitat:
|
Der Vorstoß gefällt mir!
Es gibt sicher einige User die hier Möglichkeiten haben. Und ja in welche Richtung die (Werbe-)Strategie geht wäre auch nicht uninteressant. Weil von mehr Werbung in D. habe ich noch nichts gehört und die Sache mit der internationlen Seite ist irgendwie auch eingeschlafen - im Hintergrund vielleicht eh nicht... |
eine sache, die ich immer wieder mal anklingen ließ - keine resonanz. aber nun plötzlich doch: georeisen, gefällt mir.
ich bin leider in keiner position, etwas derartiges anzubieten. aber ich kann nur allen user sagen: unterstützt doch dbdt mit einem premium-paket-kauf. ob euch das paket nun interessiert oder nicht. die hoffnung auf weitere angebote wie z. b. jenes von georeisen besteht. ebenso, wenn leute ihr werbe know-how oder ihre connections spielen lassen wollen. |
ich bin mal gespannt wie das ausgeht,jedenfalls mal ein anfang.
ich persönlich würde mich auch mehr freuen,wenn man auch was in d-land machen könnte,weil dort sehe ich sehr stark nachholbedarf. |
Gibt sicher ein paar User, die eine HP zur Verfügung stellen können!
Die Frage ist halt, ob mammamedia das zulässt, aus welchen Gründen auch immer sie etwas dagegen haben könnten! |
Ich finde es immer schön zu sehen was für eine tolle Community hier am werken ist.
Und ich glaube auch, dass es mit einer passenden Werbestrategie noch mehr Verrückte wie uns geben würde. Das ist für alle gut. Eine echte win-win-Situation. |
hm... ich hätte da vlt eine idee.
es gibt doch genug gut besuchte fussbal-foren. warum kann man da nicht bei den forenbetreiben mal nachfragen,ob wir dieses spiel vorstellen dürfen und wenn ja müssen wir doch auch ein paar spieler abstellen, die die fragen der user dort beantworten. ich denk nicht, das man dort einfach ein thread aufmachen kann um das spiel vorzustellen. |
Zitat:
Auch wenn dbdt noch so eine vertrauenswürdige Seite ist. Ich sträube mich dagegen meine Kontonummer einem Online Spiel zur Verfügung zu stellen. PaySafe Karte würd ich sofort eine kaufen und raufladen. Und kann glaub ich ned so schwer zu implementieren sein ;-) @topic: Find die Idee wirklich gut. Nur hab ich leider keine Website, wo ich den Banner platzieren könnte. Aber wer das hat, sollte es machen :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |