![]() |
ANMELDUNG 3.Premier League
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...1&d=1282585655
Herrzlich Willkommen zur 3.Premiere League! Nach zwei sehr erfolgreichen Saisonen (einmal 10 Teilnehmer beim zweiten mal 18 Teilnehmer) starte ich wieder durch! Bei 20 oder meht Teilnehmern wird es zwei Ligen geben, mit auf und abstieg, auch ein Cup wird wieder dabei sein! Start 11.05.2011 Spieltermin: Mittwoch Bewerb: Liga, jeder gegen jeden ohne Heimvorteil! ohne Verlängerung und ohne Elfmeterschiessen! Regeln auf der Homepage http://vuigas-cup.de.tl/ Würde mich freuen wenn du dabei bist! ANMELDESCHLUSS: FREITAG 06.05.2011 Teilnehmer rinnegger83 ( Rinnegger SV) xDemon ( USK Anif) waschbaerbauch ( FC Fetzinger) C.Ronaldo ( Real Madrid C.F. 2010) schloga ( TSV Noechling ) Miadriana ( GC Miadriana ) Schoisistar ( Happytreefriends ) Slyio ( A10TT ) joe1234 ( Joe`s Saubären ) rinnegger82 ( 2.fc rinnegg ) Franco+Foda (Sturm Graz 1909 ) jan2001 ( Rapid Kritzendorf ) Gerhard74 ( FC Waidhofen ) Aldarion Nargion ( FC Sagya ) uwe1983 ( GAK1902 ) Roberto2 ( BVB ) NIDO_81 ( Wiener Sportclub ) mfloh ( Schienbeintreter ) grabn250 ( Extremsport Scheibling ) Mane87 ( SV Grazien ) |
F!rst
bin wieder dabei 8-) |
Bin wieder dabei! Ist für mich absolut die beste Liga friendly die ich je gespielt habe.
Wollte fragen ob es vlt möglich ist 2 Ligen mit 10 Teilnehmer zu machen oder ist das zu viel Arbeit ? |
Zitat:
|
Auch wieder mit von der Partie :-)
|
bin natürlich auch dabei...
|
Bin natürlich wieder dabei bei der besten friendly Liga (meiner meinung nach) von dbdt ;-)
finde den vorschlag von xdemon auch gut mit 2 ligen also nur 10 teilnehmerInnen pro Liga, wenn das nicht zu viel aufwand wäre für dich |
a
Wie ich schon geschrieben habe, wird es wenn genug teilnehmer sich finden, zwei ligen geben!
also fest anmelden! |
a
wünsch euch frohe ostern
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |