![]() |
Wo darf ich meinen TM-Link posten
Hallo
Normalerweise bin ich ja zu faul dafür, aber jetzt habe ich einen super Jugi am Markt und möchte doch einiges dafür bekommen. Wo darf ich den bewerben. Ein Thread wurde bereits vom Mod geschlossen da nicht erlaubt ist nachzufragen was euch der Wert wäre (sorry wusste ich nicht, man lernt nie aus) Gegen Signaturwerbung bin ich ja generell, da diese meist nur das Spammen fördert. sg Flo |
Zitat:
Aber in der Signatur darfst du schon was reinstellen... |
Zitat:
|
gibts denn da nicht irgendwo einen thread wo man seine transfers posten kann!? auf jeden fall gabs den mal.. hab ich jetzt aber nicht auf die schnelle gefunden
|
Zitat:
|
Ja von TC-alt ist es mir auch noch im Kopf!!!
Trotzdem danke für die Antworten. Dann brauche ich ja nicht mehr weitersuchen. :-( |
Zitat:
|
hey frage,
gibts eine offizielle stellungnahme warum wir das hier nicht auch machen können so wie es bei tc alt mal war?ich muß ehrlicherweise zugeben das ich mir auch oft diese werbungen angesehen habe und auch selber meine spieler die was es wert waren so beworben habe.der sich es nicht ansehen muß muß ja die transfermarktthread net aufblättern. ich würde es für ne gute idee halten das wieder zu machen. lg mibin |
Tja, wenn sich net alle immer so gegen Facebook wehren würden, und auch mal ne Facebook-Seite für ihren Teamchef-Verein machen würden, (siehe meine Sig. ) könntest du dort deine Spieler bewerben und posten. Würde sich für sowas anbieten, aber nein, Facebook ist ja soo blöd :)
|
hi
also ich finde die signatur reicht aus! und im chat kannst ja auch noch ein wenig die leute fragen ob wer einen spieler wie deinen brauchen kann - im fall flüsterst halt den link demjenigen zu :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |