![]() |
2. Unterliga/26, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/26. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
wer aus dieser liga ist aktiv beim posten ?
würde mich sehr freuen,wenn man zusammen diskutieren könnte u.s.w |
joa geht... forumsaktiv bin ich nicht so aber in dem ligathread schreib ich dann schonmal ab und zu was rein
|
da bin ich mal gespannt ob die anderen sich auch ein ruck geben und hier mitposten.
dann mal am Mo auf ein gutes spiel ;-) |
eeeööö jo werd hier und da auch mal meinen Senf dazugeben...
mein Ligafavorit: Bayernkiller... nach 5 Spielen Skills wie eine Erstligamannschaft - WOW |
Gott sei dank hab ich gegen Eintracht Frankfurt gewonnen! Somit bin ich dem Wiederaufstieg wieder näher gekommen! :P
|
hm.... zuviel unentschieden gespielt in der liga. eigentlich genug torchancen gehabt um mindestens 1:0 zu gewinnen. naja, solange ich nicht absteige ist alles gut.8-)
|
Zitat:
PS: Schön das sich in einer 2.Ul drei TC's zu Wort melden, das ist selten:-) lg |
ja,würde ich gerne,aber ich will sparen auf einen neuen trainer.
erst ist wichtig in der liga zu bleiben und das könnte klappen. wenn ich jetzt zu viel spieler zukaufe macht es auch kein sinn. ich erwarte eh nicht viel in meine zweiten saison desweiteren muss ich auch gucken das ich nicht unnötig geld ausgebe,weil ich auch 2,3 alte spieler drin habe die vlt nächste saion ersetzt werden müssen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |