Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=307)
-   -   2. Unterliga/26, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51307)

dbdtBot 15.04.2011 20:53

2. Unterliga/26, Saison 9

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/26.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

ELCheffe 20.04.2011 20:09

wer aus dieser liga ist aktiv beim posten ?

würde mich sehr freuen,wenn man zusammen diskutieren könnte u.s.w

Damian 23.04.2011 13:25

joa geht... forumsaktiv bin ich nicht so aber in dem ligathread schreib ich dann schonmal ab und zu was rein

ELCheffe 24.04.2011 11:51

da bin ich mal gespannt ob die anderen sich auch ein ruck geben und hier mitposten.

dann mal am Mo auf ein gutes spiel ;-)

Eintracht Frankfurt SGE 24.04.2011 11:59

eeeööö jo werd hier und da auch mal meinen Senf dazugeben...
mein Ligafavorit: Bayernkiller... nach 5 Spielen Skills wie eine Erstligamannschaft - WOW

Damian 12.05.2011 21:57

Gott sei dank hab ich gegen Eintracht Frankfurt gewonnen! Somit bin ich dem Wiederaufstieg wieder näher gekommen! :P

ELCheffe 13.05.2011 16:52

hm.... zuviel unentschieden gespielt in der liga. eigentlich genug torchancen gehabt um mindestens 1:0 zu gewinnen. naja, solange ich nicht absteige ist alles gut.8-)

MKnelangen 16.05.2011 09:03

Zitat:

Zitat von ELCheffe (Beitrag 803122)
hm.... zuviel unentschieden gespielt in der liga. eigentlich genug torchancen gehabt um mindestens 1:0 zu gewinnen. naja, solange ich nicht absteige ist alles gut.8-)

Mein Tipp: Hol dir einen Stürmer mit ner hohen Erfahrung (minimum 6) und um die 10 Sturmskills, den bekommt man schon für um die 100k und der macht in eurer Ligenhöhe fast alle Chancen rein;-)

PS: Schön das sich in einer 2.Ul drei TC's zu Wort melden, das ist selten:-)

lg

ELCheffe 17.05.2011 19:09

ja,würde ich gerne,aber ich will sparen auf einen neuen trainer.
erst ist wichtig in der liga zu bleiben und das könnte klappen. wenn ich jetzt zu viel spieler zukaufe macht es auch kein sinn.

ich erwarte eh nicht viel in meine zweiten saison desweiteren muss ich auch gucken das ich nicht unnötig geld ausgebe,weil ich auch 2,3 alte spieler drin habe die vlt nächste saion ersetzt werden müssen.

MKnelangen 19.05.2011 08:36

Zitat:

Zitat von ELCheffe (Beitrag 805664)
ja,würde ich gerne,aber ich will sparen auf einen neuen trainer.
erst ist wichtig in der liga zu bleiben und das könnte klappen. wenn ich jetzt zu viel spieler zukaufe macht es auch kein sinn.

ich erwarte eh nicht viel in meine zweiten saison desweiteren muss ich auch gucken das ich nicht unnötig geld ausgebe,weil ich auch 2,3 alte spieler drin habe die vlt nächste saion ersetzt werden müssen.

Was hast du denn derzeit für einen Trainer und was für einer soll ihn ersetzen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.