![]() |
TCT 5 (Saison 16) - Wiener Mafia
Wiener Mafia
El_Nino Jokeraw Anti_Violett aries55 Viel Spaß beim Tippen ;-) |
Wow, der Start war alles andere als gut. :shock:
MisterBongo und jwb haben nicht getippt, ich habe, obwohl ich jedes Spiel getippt habe, unglaublicherweise keinen einzigen Punkt geholt (:lol:) und Jokeraw holte auch "nur" 3 Punkte. Somit liegen wir nach Runde 1 bereits 116 Punkte zurück. :mrgreen: |
sorry, war im Urlaub und habs total verpennt. Abgesehen davon das ich keine Ahnung habe, jetzt ist Runde 3 nicht tippbar, das wird wohl net so toll werden hier ^^
aber dabeisein ist alles ^^ |
Hi Jungs, in der kommenden Saison werde ich hier wohl nicht mitspielen, da ich erstens ohnehin keine Ahnung habe und zweitens die Runden zu kurzfristig online kommen, sodass ich sie rechtzeitig tippen kann. Wenn ihr trotzdem wollt das wir hier als Team bestehen, bin ich halt gerne dabei, nur kann ich keine Tipps garantieren ;)
|
Zitat:
Mir is es ziemlich egal, wie wir es machen. Das selbe gilt fürs ITS wahrscheinlich auch, wo ja auch 2 Runden pro Woche sind oder gehts da? |
ITS sollte klappen ;)
|
hm wenn ihr wollt tipp ich weiter - bis Runde 10 war ich gut dabei obwohl ich die Tipps nur kopierte :P
|
Zitat:
|
Zitat:
habe im moment auch nicht wirklich zeit regelmäßig 2x pro woche bei its und tct zu tippen und habe in der vergangenen saison leider auch einige male vergessen. :-? würde mich somit auch eher aus diesen 2 tippspielen (tct und its) zurückziehen. bei den anderen tippspielen bleibe ich jedoch gerne dabei! lg |
Zitat:
Ich hätte mit aries55 jetzt auch schon einen Ersatz gefunden. Er ist somit beim ITS und beim TCT auf jeden Fall bei uns dabei. Im ITS sind wir jetzt somit vollständig: Anti_Violett MisterBongo Jokeraw aries55 Und beim TCT kommts noch drauf an, was MisterBongo macht (ob er dabei sein will) oder ob wir noch einen weiteren Tipper brauchen. Da wirds dann also so ausschauen: Anti_Violett Jokeraw aries55 ? Und bei den restlichen Tippspielen bleiben wir eh in der ursprünglichen Besetzung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |