![]() |
4. Unterliga/3, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo Ligakollegen,
wünsche eine spannende Saison! Mal sehen wie lange es dauert, bis sich die erste Favoriten auf den Titel heraus kristallisieren ;) |
Hallo!
Freu mich schon auf das Duell! Diese Liga ist echt extrem ausgeglichen finde ich... |
Einer meldet sich, sehr schön ... ;)
Ja, da warten noch sehr harte Duelle auf uns - und ich bin auch sehr gespannt wie es im Cup läuft!! Du bist ja auch schon länger dabei, immer noch voll motiviert? |
mein team is zwar schon lange angemeldet, aber spielen tu ich erst seit jänner ca wieder. hab mich einfach einmal angemeldet, aber dann hat es mich nicht interessiert....
|
Gratuliere zum Sieg - hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, aber die Saison ist ja noch lang und es gibt ja noch ein Retourspiel! Aber wirklich, Hut ab! ;)
|
Danke, ich hätte das auch nicht vermutet. ;-)
Was hast du für einen Trainer? Ich hab einen 2er... |
uh, das tut doppelt weh - ich beschäftige einen 3er-Trainer, der jetzt zum Rapport muss ;)
Aber gerade das ist ja das interessante und spannende bei dem Spiel, dass auch vermeintlich schwächere (zumindest nach Skill&Taktik-Rangliste) einen Sieg davon tragen...in diesem Fall nur blöd, dass es mich getroffen hat :roll: |
Ich spare momentan auf einen 4er trainer, aber das dauert noch...brauch noch über 1 mill.
|
mhm...meine nächste Großinvestition ist 3 Tage Trainingslager auf Sehr Gut, dann werden 1-2 Verteidiger verkauft, mal sehen was dabei herrausschaut!
Du schon auf Trainingslager gewesen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |