Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/12, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51150)

dbdtBot 13.04.2011 18:43

1. Unterliga/12, Saison 9

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/12.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

loskronos 15.04.2011 12:26

hallo, alte und neue kollegen!! :-)

mein ziel ist und bleibt der klassenerhalt, ich arbeite weiter zukunftsorientiert, möchte aber nicht allzu oft verlieren, wenn's geht. auch ein neuer trainer wird früher oder später fällig, mal schaun, was der markt so bietet...
und ein paar neue jugis lass ich heuer sicher auch wieder mitspielen!!

wie sieht's aus bei euch?

Feidl 15.04.2011 20:13

hey .. hab schon mal ins forum geschrieben. das war aber am umstellungstag, das heißt ins falsche forum der vorigen liga ;)

ja ich bin schon gespannt. wird sehr eng die liga. sehr ausgeglichen ..

es gibt bei vielen teams starke gefälle zwischen taktik und skills ... bin schon gespannt was passiert wenn ein sehr taktikstarkes team auf ein sehr skill-starkes team trifft ... ich für mich sehe meinen kader eher ausgeglichen ... aber man weiß ja nie .. ziel is natürlich der klassenerhalt ... jedoch peile ich da schon mind. platz 4 an, aber man weiß ja nie ...

lg

Feidl 19.04.2011 18:26

naja in einer wirklich forumaktiven runde bin ich hier ja anscheind nicht gelandet ... schade ...

naja zum ersten spiel: der aderlass während der saisonpause hat sich mit einer trotzdem unerwartet hohen niederlage ausgewirkt ... schade ... hoff mein team wird trotz kleinem ausverkauf in der saisonpause die liga halten können

Feidl 21.04.2011 18:10

auch wenn ich hier anscheinend alleinunterhalter bin ... ;)

2:0 geben bad boys ... obwohl die gleich zu beginn meinen top stürmer niedergetreten haben ... bin ein bissl bös ;)

lg

Hubi1969 23.04.2011 07:28

dann meld ich mich auch mal
mal schauen was meine jugitruppe diese saison schafft , normalerweise sollten sie schon etwas besser sein , hoff ich zumindest !!!!!!
Ziele kann ich noch keine definieren , mal schauen wie es so läuft.

lg hubi

Feidl 25.04.2011 14:26

Zitat:

Zitat von Hubi1969 (Beitrag 789381)
dann meld ich mich auch mal
mal schauen was meine jugitruppe diese saison schafft , normalerweise sollten sie schon etwas besser sein , hoff ich zumindest !!!!!!
Ziele kann ich noch keine definieren , mal schauen wie es so läuft.

lg hubi

naja mit den taktikwerten wirds aber wohl keine reine jugitruppe mehr sein .... ich seh dich eher weiter vorne ....

Hubi1969 25.04.2011 16:12

durchschnitt von 21 jahren , hab heute mal ein bißchen was anderes ausprobiert und scheint gut zu funktionieren..............
viel glück für heute

Feidl 25.04.2011 16:57

Zitat:

Zitat von Hubi1969 (Beitrag 790523)
durchschnitt von 21 jahren , hab heute mal ein bißchen was anderes ausprobiert und scheint gut zu funktionieren..............
viel glück für heute

ja irgendwas scheint bei uns beiden die ersten 20min gut funktioniert zu haben ;) ...

danihero 26.04.2011 10:39

ich tippe auf die richtige taktik- ich hab vsa gespielt.
und dann ko,ds,kp

du ko kp ko kp? (kannst auch per pm antworten)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.