![]() |
1. Unterliga/8, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/8. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an ALLE Ligakollegen!
Freu mich schon auf diese Saison und wünsche Euch ALLES GUTE beim erreichen Eurer vorgenommenen Ziele! Und an 17er gratuliere ich schon zum Meistertitel! ;-) Lg. |
Hallo an alle
Freu mich auch schon auf diese saison! Sind ja einige starke teams dabei!! Für mich wirds wieder mal richtig schwer! |
Zitat:
Also ich sehe keinen richtigen Favoriten in dieser Liga. Wird eine enge Sache werden. Wird aber eh langsam Zeit. |
HalleOJE! #17 und Frediador, des hätt aber nicht sein müssen! :doh: Na Servas! ;-):-D
Die Plätze 1 und 2 sind somit klar, ich werd mich wohl irgendwo vom 6. bis zum 9. einreihen, wie letzte Saison. Mein Saisonziel: Dem Dinique ein Tor reinhauen! :biggrin1::biggrin1::biggrin1: Nach der ersten Runde sieht man eh gleich die 2 Spitzenreiter, die werdens wohl machen :becky: Viel Erfolg allen! |
Zitat:
|
Zitat:
Deswegen chancenlos. |
Zitat:
Und gleich 1. Spiel auch noch gegeneinander! :lol: Wird hart Dir noch einmal ein Tor zu schiessen!!! :roll: Und ich hoffe das Du mit Deinem Angriffswert NIE mein Tor siehst!!! :shock: :lol: ;-) Und mit FC. Liverpool ist ja auch ein Lachgummicupbekannter hier! ;-) @riccir Wird schon nicht so schlimm werden! :lol: ;-) Lg. |
Zitat:
Und fürs Mittelfeld hol ich auch noch 2-3 Ergänzungsspieler für den CUP |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |