![]() |
4. Unterliga/83, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/83. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hii ;)
hoffe auf ein paar schreibwütige Ligamitspieler ;) Viel Erfolg wünsch ich mir und viel Glück euch ! ^^ Hehe ,auf ne schöne Saison ! |
Heiii =)
und was erwartest du dir in der Saison so ? |
Hallöchen
Wünsch Euch auch alles Gute. Mein Ziel für die Saison: Vorne Mitspielen. lg Ricci |
Ziel: Aufstieg ;)
|
Hallo!!
Viel Glück euch allen... Mir am meisten :P Mein Ziel: Alles nur nicht absteigen :) |
wie vorhergesehen, setzen sich die favorisierten teams von fc antifa, tsv 1860 münchen und gummibärenbande in den ersten spielen durch. wie schon im letzten jahr wird es wahrscheinlich auch heuer wieder einen dreikampf um die spitze geben. wird sicher spannend zum zusehen für mich ;-)
in meiner neuen liga sind die leute leider nicht sehr kommunikativ... |
Gratuliere Dir aber gleich zum ersten Sieg in der 3. UL.
die favoriesierten team (ich und die bärlies) dürfen gleich in der 2.runde gegeneinader spielen Kannst ja bei uns mitschreiben ;-) |
hei auch gratulation vo nmeienr seite ;)
Jap wird wieder spannend diese saison ;) Überhaupt auf den Cup bin ich schon irrsinnig gespannt !! |
Zitat:
der cup ist sicherlich eine tolle sache aber ich rechne mir da nicht viele chancen aus, weil ich in einem topf mit 2. und 3. UL bin und dafür ist meine mannschaft definitiv zu schwach. oberstes ziel ist die klasse zu halten und einen 4er trainer zu engagieren 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |