Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51096)

dbdtBot 13.04.2011 15:23

2. Oberliga/8, Saison 9

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

steve82 13.04.2011 16:59

Grüß euch!

Möchte alle recht herzlich begrüßen

und wünsche allen eine erfolgreiche Saison.

mfg

rtrunner 14.04.2011 07:06

Möcht euch auch alle als erstes begrüßen!!

Hoffe es wird eine faire und spannende Saison und natürlich ein aktives Forum =)

lg

hanshubi 14.04.2011 21:04

hallo!!!! !!!!!!!!

rtrunner 20.04.2011 08:20

Ist hier gar nichts los im Forum? Wie fad!!!

Was sind eure Saisonziele?

Meines ist auf jedenfall vorne mitzuspielen, für den Aufstieg wird es nicht reichen aber im gesicherten Mittelfeld auf alle Fälle!

steve82 21.04.2011 19:15

Zitat:

Zitat von rtrunner (Beitrag 787082)
Ist hier gar nichts los im Forum? Wie fad!!!

Was sind eure Saisonziele?

Meines ist auf jedenfall vorne mitzuspielen, für den Aufstieg wird es nicht reichen aber im gesicherten Mittelfeld auf alle Fälle!

Mein Saisonziel ist nich abzusteigen(für den Aufstieg bin ich zu schwach Tormann,Stürmer),denn ich werde immer wieder junge Spieler einbauen so wie heute.

mfg

Insidious 22.04.2011 12:22

Hallo zusammen!

Hab' ja ganz auf's Ligaforum vergessen :D

Mein Saisonziel steht noch nicht so richtig fest - wahrscheinlich werd ich versuchen aufzusteigen und trotzdem so viele Jugis wie möglich spielen zu lassen. Wenn das nicht hinhaut (wovon ich ausgehe :D) dann gibt's den Aufstieg nächste Saison :)

Seid ihr schon auf Trainingslager? Wenn ja, wie läuft es? Ich werde nächsten Dienstag, Freitag, Dienstag fahren - 3 mal Sehr Gut in die Niederlande :)

russalovski 22.04.2011 16:02

Hi an ALLE!

Bin in letzter Zeit nicht mehr wirklich aktiv und deshalb habe ich mich auch noch nicht zu Wort gemeldet. Das Saisonziel ist auch bei mir noch nicht festgelegt. Habe die Liga noch nicht analysiert (ja, noch immer nicht:-(), aber in erster Linie würde ich gerne aufsteigen (wer nicht...;-)). Wenn allerdings noch mehrere Spiele wie das letzte verlaufen, werde ich die Mannschaft komplett umstrukturieren und mit Jugis neu durchstarten. Mal sehen was die Zukunft bringt...

lg

steve82 23.04.2011 09:11

Zitat:

Zitat von Insidious (Beitrag 788920)
Hallo zusammen!

Hab' ja ganz auf's Ligaforum vergessen :D

Mein Saisonziel steht noch nicht so richtig fest - wahrscheinlich werd ich versuchen aufzusteigen und trotzdem so viele Jugis wie möglich spielen zu lassen. Wenn das nicht hinhaut (wovon ich ausgehe :D) dann gibt's den Aufstieg nächste Saison :)

Seid ihr schon auf Trainingslager? Wenn ja, wie läuft es? Ich werde nächsten Dienstag, Freitag, Dienstag fahren - 3 mal Sehr Gut in die Niederlande :)

Ich war am Freitag schon auf Trainingslager und es hat sehr gut funktioniert.

Hier die Ergebnisse soferns wen interessiert

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
23
154
8
14

Taktiken
2
443
0
37

Insidious 25.04.2011 18:01

was hastn für nen altersschnitt, wenn man fragen darf? bin schon gespannt auf meine ergebnisse - morgen erster trainingslagertag. ich hoffe es trainieren auch alle :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.