![]() |
2. Oberliga/8, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Grüß euch!
Möchte alle recht herzlich begrüßen und wünsche allen eine erfolgreiche Saison. mfg |
Möcht euch auch alle als erstes begrüßen!!
Hoffe es wird eine faire und spannende Saison und natürlich ein aktives Forum =) lg |
hallo!!!! !!!!!!!!
|
Ist hier gar nichts los im Forum? Wie fad!!!
Was sind eure Saisonziele? Meines ist auf jedenfall vorne mitzuspielen, für den Aufstieg wird es nicht reichen aber im gesicherten Mittelfeld auf alle Fälle! |
Zitat:
mfg |
Hallo zusammen!
Hab' ja ganz auf's Ligaforum vergessen :D Mein Saisonziel steht noch nicht so richtig fest - wahrscheinlich werd ich versuchen aufzusteigen und trotzdem so viele Jugis wie möglich spielen zu lassen. Wenn das nicht hinhaut (wovon ich ausgehe :D) dann gibt's den Aufstieg nächste Saison :) Seid ihr schon auf Trainingslager? Wenn ja, wie läuft es? Ich werde nächsten Dienstag, Freitag, Dienstag fahren - 3 mal Sehr Gut in die Niederlande :) |
Hi an ALLE!
Bin in letzter Zeit nicht mehr wirklich aktiv und deshalb habe ich mich auch noch nicht zu Wort gemeldet. Das Saisonziel ist auch bei mir noch nicht festgelegt. Habe die Liga noch nicht analysiert (ja, noch immer nicht:-(), aber in erster Linie würde ich gerne aufsteigen (wer nicht...;-)). Wenn allerdings noch mehrere Spiele wie das letzte verlaufen, werde ich die Mannschaft komplett umstrukturieren und mit Jugis neu durchstarten. Mal sehen was die Zukunft bringt... lg |
Zitat:
Ich war am Freitag schon auf Trainingslager und es hat sehr gut funktioniert. Hier die Ergebnisse soferns wen interessiert VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 23 154 8 14 Taktiken 2 443 0 37 |
was hastn für nen altersschnitt, wenn man fragen darf? bin schon gespannt auf meine ergebnisse - morgen erster trainingslagertag. ich hoffe es trainieren auch alle :-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |