![]() |
2. Oberliga/6, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle,
ich freue mich auf eine tolle Saison mit euch. Besonders freue ich mich auf das Duell mit -FC Bayern-. Gruß Löwentreu;-) |
Servus liebe Kollegen,
dann mal viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison. Glück wünsche ich euch mal nicht, das werde ich selber brauchen ;) Mich würde interessieren wo ihr euer Ziel gesetzt habt. Für mich ist es klar der Klassenerhalt - kann's noch immer nicht ganz verstehen wie ich bisher jede Saison als Meister raus bin :) Grüße |
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Was ist los mit euch? Wollt ihr eure Ziele für diese Saison geheim halten?
Gruß Löwentreu |
Na vor dem FC Bayern landen :lol:
Nein, im Ernst. So wie es aussieht, wäre der Klassenerhalt erstrebenswert. Auch wenn ich schon recht lange angemeldet bin, spiele ich eigentlich erst seit kurzer Zeit. Deshalb ---> Klassenerhalt ;-) |
Wer hat heute Abend nichts zu feiern?
-FC Bayern- , -FC Bayern- , -FC Bayern- !!!:lol: Gruß Löwentreu;-) |
Gleich drei bekannte Teams in einer Liga...
@löwentreu, iriepete und merlinium
Wünsch euch maximalen Erfolg!!! :kette: mfg Chris1860 |
Ich bleib gerne noch ein Weilchen in dieser Liga. Gefällt mir gut, mach schon die dritte Ehrenrunde hier. :lol:
|
So Leute, dann werd ich mich auch mal zu Wort melden :-D
Als Saisonziel steht wieder der Klassenerhalt auf dem Plan! Mit dem Aufstieg werd ich in dieser Spielzeit wieder einmal keine Rolle spielen. Gegen die Eintracht hab ich mich sauber verspekuliert, die nächsten 4 Spiele werden daher zum Überlebenskampf, da es gegen die 4 Stärksten der Liga geht. Mal sehen, das Konzept steht, bin gespannt was die Saison noch bringt. Euch allen weiterhin viel Erfolg! Greetz aus Kingston Iriepete :smilie_tafel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |