![]() |
hallo Ligakollegen 8-)
|
2. Unterliga/24, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/24. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ich wünsche euch allen viel Spaß und viel Glück in dieser Saison ;-)
Ich hoffe im Ligaforum ist auch was los :lol: Wer will aufsteigen, wer will nur den Klassenerhalt? Auf eine erfolgreiche Saison :-) |
Zitat:
allerdings rechne ich mir da keine großen Chancen aus :lol: du bist sowieso der Topfavorit in der Liga und weil mein Team umgebaut auch noch wurde muss ich hoffen den Klassenerhalt zu schaffen :-( |
Zitat:
Aber die Rolle des Topfavorits muss ich vor der Saison noch abstreiten, mal schauen was sich ergibt ;-) |
Zitat:
einen fertigen Goalie noch zur Absicherung hinten drinnen viel schiefgehen kann da nicht 8-) |
Bin schon mal auf das heutige Spiel gespannt :-D
Leider spielt mein 1er Stürmer heute nicht :-? Bin gespannt was die anderen zusammenbringen 8-) |
Zitat:
aber des glück hab ich damit wohl erstmal ausgereizt beim rückspiel zahlst mas sicha heim |
leute gebts mal bissl gas ihr könnts ja ned en xdemon meister werden lassen :)
|
Zitat:
aber ich hoff der Aufstieg geht sich irgendwie aus die Konkurrenz ist sehr stark, sicher noch 10 Spiele die ich verlieren kann 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |