![]() |
1. Unterliga/5, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/5. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
wünsche allen eine erfolgreiche saison!
lg |
hallo zusammen!
auch ich wünsche viel erfolg in dieser saison. hoffe auf ein aktives forum! mein ziel ist diese saison das ich es schaffe in der 1.unterliga bleibe. wie schauen eure ziele aus. mfg |
Griaß eich
Wünsch uns auch eine interessante und spannende Saison! Ich werd zu der Spannung wahrscheinlich nicht viel beitragen da ich mein Team umbauen werde und hauptsächlich bis ausschließlich mit 16jährigen spielen werde. Behalte mir aber eventuell noch ein paar Verteidiger und hole mir hoffentlich bald einen 5er vielleicht kann ich ja den einen oder anderen wenigstens ein bisschen ärgern :twisted: |
Zitat:
|
Najo der is quasi im Gange :-)
Ist aber nur mehr 1 Verteidiger am Markt. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=177754 Hab jetzt zwar noch 4 anständige Verteidiger aber keinen Plan wann ich die verkaufe und ob alle dran glauben müssen. Das hängt stark davon ab welchen 5er ich ins Auge fasse, für 6 Saisonen legt man ja schon mal über 6 Mille hin da fürchte ich würden dann alle gehen müssen. |
Zitat:
wennst es hochrechnest, rentiert es sich schon einen für 6 saisonen zu engagieren... aba die kohle musst halt haben :lol: |
Das geht sich hoffentlich aus.
Es wäre aber leider äußerst praktisch das Geld schon auf der Seite zu haben wenn der Trainer auf den Markt kommt. Und 5-6 Millionen am Konto zu haben und dann vielleicht eine halbe Saison nichts damit machen können ..... Da muß ich jemand anderen den Computer bedienen lassen wenn ich Teamchef besuche :-D |
Zitat:
Btw: is irgendwer aus Graz von euch? |
hallo alle zusammen :D
bei mir ist es schon die dritte saison in der 1.ul aber ich habe vorige saison angefangen vermehrt jugis einzusetzen also is das ganz ok so! nachdem ich mir jetzt nen 4er trainer zugelegt habe ist das ziel, in den 3 saisonen die ich ihn hab geld zu machen mit jugis und mir danach einen 5er zuzulegen und dann vl mal wieder aufsteigen und oberliga luft schnuppern :D also ziel ist klassenerhalt, aufstieg wird mit dem jugi plan wohl nicht drin sein, bin gespannt wie stark die liga diese saison ist! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |