![]() |
3. Unterliga/54, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/54. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
So auf gehts in eine neue saison!!
Wünsch euch einen erfolgreichen ersten spieltag!! Mfg |
Zitat:
Wie immer bist der erste , der postet , wünsch dir viel Glück und Erfolg. mfg benlevent |
Zitat:
danke!! Dir auch viel glück und erfolg!! Mfg |
Zitat:
ich muss sagen in meinem liga forum haben wir schon 3 seiten d tut sich schon was , glaube das ich net absteigen werde , sogar wenn ich mich mit 2-3 spielern noch verstärke köönnte sich ein aufsteig sich leicht ausgehen . zum Young Guns seiner liga er ist glaub ich 100%iger absteiger lauter top manschaften hat er in seiner liga , ja so siehts aus. mfg benlevent |
Zitat:
Hab mir zwar deine liga nicht angesehen aber ich drauh dir den aufstieg schon zu!! Hast ja eine super mannschaft und deine taktik werte sind auch super!! P.s.: hab dir eine pn geschickt... Mfg |
Zitat:
gratulier dir!! mfg |
Zitat:
mfg benlevent |
Also ich muss schon sagen, sehr ausgeglichen im Moment. Wird sicher noch eine spannende Saison.
lg, FCH |
Zitat:
ja da hast absolut recht!! Bis jetzt noch keiner der sich wirklich absetzt!! Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |