![]() |
1. Unterliga/3, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
erster 8-)
wünsche allen eine erfolgreiche und erfolgreiche neue saison. mögen die besten aufsteigen und das ligaforum reichlich besucht sein. lg knorpe |
Hy Leute!
Nicht viel los hier im Ligaforum.Wollte mich nur auch mal melden.Zurzeit rennt es gut für mich.Habe nicht geglaubt das ich ganz oben mitspielen kann.Meine Stürmer sind top mein mittelfeld ist okay jetzt kommt die abwehr noch dann passts. Schöne Grüsse an alle Chrisu13 |
Zitat:
dann mal von mir ein herzliches willkommen. wieder mal ein schwere liga erwischt. mal schaun wie´s so läuft. na bis jetzt kannst sicher mal nicht klagen. bei mir gehts nach ein paar umstellungen auch besser. hoffe ich habe wenigstens mit den abstieg nicht viel zu tun. lg |
Zitat:
Ein spätes, aber herzliches GRÜß GOTT an die recht ausgeglichene Liga... :lol: |
Zitat:
ausgeglichen :-? naja momentan merk ich ja für meinen teil noch nicht viel davon. lg |
Zitat:
Kannst mir auch deinen Star zeigen.Hier ist mein Star. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2d8c1941e9e008 Villeicht verkaufen ich ihn in der Saisonpause habe eh noch 3weitere Stürmer mit mindestens 30A-Skills einer davon im U18Nationalteam. Bin mit der Saison zufrieden daweil,villeicht kann ich ja sogar meister werden. |
Zitat:
lg |
|
rote karte und gleich 0:1 :cry:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |