![]() |
1. Oberliga/2, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle:-D
und hallo 1.FC Ritter (schon wieder):-( viel spass |
wow....eine "todesgruppe" würd ich mal sagen....:shock::shock::shock:
viel spass in eurer liga;-) |
griaß eich!
naja, eine leichte gruppe schaut anders aus ;-) bin schon auf die ersten spiele gespannt. lg didi |
Na das kann ja mal lustig werden.:shock: Ich seh da ein wenig schwarz für den Aufstieg. Also heißt das Ziel Klassenerhalt.
@gepetto Dann ist dein Wunsch in Erfüllung gegangen und wir spielen wieder einmal gegeneinander. Freu mich schon auf unsere Duelle.:-) |
Hallo die Mitstreiter.
diese Saison werde ich mich vermehrt um meinen Nachwuchs kümmer, wollte eigentlich schon vorige Saison damit beginnen dann hat es doch ergeben, dass ich um den Aufstieg mit spiele, diese Saison ist die Sachlage anders. @ Ralph ich habe den Admins gut zugeredet damit wir wieder in die selbe liga kommen ;-):lol: Ziel für mich persönlich ist der Klassenerhalt. |
hallo zusammen!
Ist ja eine illustre Runde hier - der einzige Lichtblick für die kommende Saison ist Aschbach :) Meine Ziele für die Saison sind: 1) einen neuen Trainer engagieren 2) meinen Top-Stürmer gegen einen jüngeren eintauschen 3) Geld für ein halbwegs gutes TL auftreiben Wie's in der Meisterschaft aussehen wird, kann ich noch schlecht einschätzen. Denke mal nicht, dass ich eine Chance auf den Aufstieg habe. Vor allem wenn Ralph glaubt er spielt gegen den Abstieg und letzten im Alphacup hatte überhaupt keine Chance gegen ihn. Naja! Freu mich schon auf die ersten Spiele! |
Zitat:
|
Zitat:
aber es stimmt schon, taktisch bin i ned schlecht unterwegs. aber auch das wird mir ned viel was bringen, da ich skillmäßig einfach viel zu schwach bin. deshalb heißt meine devise klassenerhalt und jugis einbauen. für das heutige spiel tippe ich mal auf ein 0:2. bin auch neugierig wie sich leipis neuer trainer so macht. lg didi |
so, dann möcht ich auch noch kurz meine favoriten bekannt geben.
den aufstieg werden sich ralph klaus sapaulo stoepserl ausmachen. lg didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |