![]() |
1. Oberliga/4, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
ERSTER! :-)
Möchte alle neuen und alten TCs recht herzlich in der 1.OL/4 begrüßen, da sind ja sehr, sehr starke Teams dazugekommen! Mein Ziel ist der Klassenerhalt, wird schwer genug! lg, rambo3 |
Zweiter :-D
Da ich den Aufstieg nur sehr knapp geschafft habe und ich jetzt mehr auf Jugis setzen will, ist mein Ziel auch der Klassenerhalt. Mit den Pferddis habe ich ja schon in der Liga Bekanntschaft gemacht. Zwetschenknödel kenne ich schon aus dem Lachgummi-Cup. Habe wirklich eine sehr starke liga erwischt. Die ersten Spiele werden zeigen ob ich mithalten kann. Wünsche eine spannende Saison und würde mich auch über hohe Aktivität im Forum freuen. mfg Schnubi |
Ja bist Du gelitten :shock: A Hammer-Liga...... :shock:
I sog nur Gute Nacht :lol: :lol: |
Guten Morgen die Herren, unsere Liga gefällt mir mal überhaupt nicht :evil: :lol:
|
Na super! Ich mit meiner Jugimannschaft bin hier dann wohl der Prügelknabe! :-?
|
Hallo auch von mir :-)
Sehr starke Mannschaften hier in der 4er Liga :-) Bin am umbauen, werd also nix reißen :lol: Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |