![]() |
Training in der Saisonpause
Es ist allgemein bekannt dass die Teilnahmewahrscheinlichkeit davon abhängt, ob ein Spieler vorher gespielt hat. Wie sieht es allerdings in der Zeit aus wo (länger mehr) keine Spiele stattfinden. Ist die Steigungswahrscheinlichkeit dann bei allen gleich hoch/niedrig oder wird einfach die Einstellung vom letzten Ligaspiel übernommen. Demnach hätten manche Spieler ja während der Saisonpuase kaum eine Chance sich zu steigern. Weiß da jemand etwas darüber?
|
Zitat:
Da auch die "Spieltage" während der Pause in die Berechnung einfließen. |
Ich trainier deswegen in der Saisonpause immer Kondition. Das bietet sich gerade da an, finde ich. ;-)
Obs jetzt logisch ist oder nicht, weiß ich nicht. Aber mir kommt schon vor, dass das Kondi-Training während der Saisonpause nicht schlechter geht als sonst...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Trainier auch immer Kondi, und da steigen alle brav mit!
|
Zitat:
|
hm - interessant hab mein Training auf Taktik ausgelegt, aber vielleicht überdenk ich das a noch mal
|
in der saisonpause selbst empfinde ich das training gar nicht so schlecht. die schlechteren ergebnisse habe ich dann eher zu saisonbeginn, wo aufgrund der kadergröße nicht alle sofort zum einsatz kommen und der letzte spieleinsatz demzufolge länger zurückliegt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |