![]() |
Marktwert realistischer gestalten
Also ich meine, dass man den Marktwert der Spieler realistischer gestalten sollte (neue Marktwertauslegung). Weil es leicht unsinnig ist Spieler mit maximal 15.000 Euro Marktwert hat und am Transfermarkt Preise in Millionenhöhe hat, und das das Alter der Spieler wird, denke ich nicht miteinberechnet wird. Die Ligenhöhe sollte auch miteinfliesen in die Berechnung. Ich finde, dass würde den Transfermarkt etwas interessanter machen, und das Spiel noch realistischer.
|
wurde schon öfter vorgeschlagen
bisher hat der MW wirklich absolut keinen Sinn man könnte schon was ändern, priorität seh ich dabei aber nicht |
Dann müsste der MW aber jedesmal nach einem Transfer an die neue Liga angepasst werden und eine extreme Erhöhung der Gehälter nachsich ziehen...
Man könnte auch den MW an die Summe des letzten Transfers anpassen, würde aber die Preise extrem nach unten drücken, da bei zu hohen Preisen die Gehälter immens ansteigen würden! Sehe da keine machbare bzw sinnlose Lösung... |
Zum Thema Gehalt:
In den höheren Ligen des Landes bekommt auch jeder sehr viel (realistischer), weil in der realität bekommt ein Kreisligakicker ja auch nicht gleich viel wie ein Bundesligaspieler. Nachteil ist sicher wegen der enormen Rechnerleistungssteigerung, aber es wäre realistischer und auch noch viel spannender und lustiger beim Spielen, weil in der realität bekommt ein Kreisligakicker ja auch nicht gleich viel wie ein Bundesligaspieler. |
Zitat:
Meiner Meinung nach zu viel Aufwand... Und das nur wegen dem MW, der, zu mindest von mir, nicht mal wirklich angesehen wird... Kauf ja die Spieler nicht nach ihrem Marktwert sondern nach ihrer Stärke... DIe einzige Änderung, die mMn nicht uninteressant wäre, ist die Anpassung der Gehälter bei Jugi-Skillmonster! |
Zitat:
Cup, Trainingslager, Vorberichterstattung, Friendly Cups? Gibts alles schon ;-) Ich denke das sollte eines der nächsten Dinge sein. Wüsste zumindest nicht was sonst noch groß angeplant ist... Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |