![]() |
Infos zum Saisonübergang Saison 8 - 9
Hallo Community,
nach den Liga-Spielen am 07. April gehen wir in die nächste Saisonpause. Hier die Informationen dazu: Die Pause wird wie immer zwei Spieltage andauern. An diesen Tagen (11.04. & 14.04.) fallen daher auch keine Stadionkosten an, lediglich die Gehälter sind zu bezahlen. Das erste Spiel in der neuen Saison findet dann am 18. April statt. Neuerungen Am Tag des Saisonwechsels (13.04.) gehen folgende Features im Laufe des Tages online: - Trainingslager - Jugendtransfermarkt - offizieller Cup (die Anmeldephase wird voraussichtlich noch nicht am 13.04. starten) Aufstiegsprämien * Meister: EUR 50.000 * Aufsteiger: EUR 25.000 * Torschützenkönig: EUR 12.500 Aufstiegssystem Österreich * 1. Oberliga: 4 Aufsteiger, 2 Absteiger * 2. Oberliga: 3 Aufsteiger, 2 Absteiger * 1. Unterliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger * 2. Unterliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger * 3. Unterliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger * 4. Unterliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger * 1. Klasse: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger * 2. Klasse: 2 Aufsteiger, 0 Absteiger Deutschland * 1. Bundesliga: 4 Absteiger * 2. Bundesliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger * 1. Oberliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger * 2. Oberliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger * 1. Unterliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger * 2. Unterliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger * 3. Unterliga: 2 Aufsteiger, 0 Absteiger Schweiz * 1. Bundesliga: 4 Absteiger * 2. Bundesliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger * 1. Oberliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger * 2. Oberliga: 2 Aufsteiger, 0 Absteiger Die Ligen-Zuteilung findet dann am Mittwoch, den 13. April statt. Liebe Grüsse, Thomas |
Freu mich schon auf die neue Saison mitsammt ihren vielen Top Neuerungen :respect:
|
Zitat:
die kommende saison wird mit sicherheit ein meilenstein sein, was die entwicklung angeht! freue mich schon riesig 8-) vl schauts ihr, dass ich in eine leichte liga komm :-P |
danke für die info;-)
|
Kann mich der Freude auf die nächste Saison nur anschliessen! 8-)8-) Sehr coole Neuerungen und noch dazu werde ich hoffentlich in der Oberliga sein! :-D:-D:-D
|
Die neuen Features machen das Spiel noch spannender und es gibt noch mehr Möglichkeiten, Erfolg zu haben oder eben auch nicht. ;-)
|
3 wichtige neue Features - das ist eine Spitzenleistung!
Hier noch die üblichen Fragen, die der Standardtext zum Saisonwechsel jedesmal ignoriert: * Wann wird welche Art von Prämie ausgezahlt? * Wann wird die Motivation der Spieler auf 10 gesetzt? * Wann findet der Saisonwechsel in der Jugendabteilung statt? * Wann werden die Awards verliehen? |
Zitat:
|
sehr brav, admins :thumb: :biggrin1:
langsam wirds komplett, das spiel der spiele :-D |
super :clap:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |