![]() |
Zitate
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger |
Idealisten sind Menschen, die so tun, als könnte man Ideale verwirklichen.
William Faulkner |
ich hab ganz einfache ansprüche: ich gebe mich mit dem besten zufrieden.
ich kann allem wiederstehen, nur der versuchung nicht. mäßigung ist eine verhängnisvolle sache, denn nichts ist so erfolgreich wie der exzess. alles von meinem zitate-liebling: oscar wilde. könnte das seitenweise weiterführen ;) |
der beste spruch von einstein mmn.
um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu können, muss man vor allem ein schaf sein. genial, witzig und absolut passend :mrgreen: |
Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.
Mark Twain |
Dei Muada ist so dumm, sie schüttet Wasser über den PC damit sie im Interner surfen kann.
Zitat von mir |
Zitat von Bill Gates:
“If you can't make it good, at least make it look good”. |
Zitat:
|
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.
Albert Einstein |
Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.
Aristoteles griechischer Philosoph |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |