![]() |
BUG - Signaturfarbe
Hallo!
Ich hab schon alles versucht, aber die grüne Farbe der Schrift in der Signatur bleibt. Löschen und Neuerstellen hilft auch nicht. lg.offspring |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
Weiß aber nicht woran das liegt:-?! Manchmal, wenn ich zwei Zeilen in einer sig habe, kann ich die obere umfärben, und die untere nicht:-( |
Zitat:
manchmal soll es doch tatsächlich vorkommen, dass man selbst der bug ist :mrgreen: |
das problem hab ich eigentlich regelmäßig wenn in der signatur text mit hyperlink gebracht werden soll.
ich glaube man muss zuerst den hyperlink erstellen und erst dann die farbe ändern.. bin mir zwar nicht sicher aber man muss ein wenig durchprobieren. is lästig. |
oops, da bin ich in ein Fettnäpfchen gestiegen. Das war vorschnell von mir. Kein Bug. Danke für die schnelle Aufklärung.
|
Zitat:
|
wie man sieht in meiner sig, hab wieder mal das gute alte problem. erst schreiben, dann schrift einfärben, dann vergrößern, dann die zahlen anders färben.. und wenn dann alles passt stellt ma den hyperlink rein und ZACK die erste hälfte bekommt das gschmackige grün. und man kann sich auf den kopf stellen aber nichts hilft. is jez nicht lebensbedrohlich aber nervig.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |