Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   BUG - Signaturfarbe (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50507)

offspring91 01.04.2011 13:04

BUG - Signaturfarbe

Hallo!

Ich hab schon alles versucht, aber die grüne Farbe der Schrift in der Signatur bleibt. Löschen und Neuerstellen hilft auch nicht.

lg.offspring

dbdtDev 01.04.2011 13:12

Zitat:

Zitat von offspring91 (Beitrag 774313)
Hallo!

Ich hab schon alles versucht, aber die grüne Farbe der Schrift in der Signatur bleibt. Löschen und Neuerstellen hilft auch nicht.

lg.offspring

Wie du siehst hab ich deine Signatur problemlos schwarz machen können. Die Farbe muss einfach innerhalb der [URL] definiert werden.

LG,
Thomas

pauleta 01.04.2011 13:22

Zitat:

Hallo!

lg.offspring

Dieses Problem hab ich auch öfter!

Weiß aber nicht woran das liegt:-?!

Manchmal, wenn ich zwei Zeilen in einer sig habe, kann ich die obere umfärben,
und die untere nicht:-(

ChiefFred 01.04.2011 14:27

Zitat:

Hallo!

lg.offspring

nicht immer, wenn etwas nicht geht, ist es ein bug ;-)
manchmal soll es doch tatsächlich vorkommen, dass man selbst der bug ist :mrgreen:

gerwin 01.04.2011 14:45

das problem hab ich eigentlich regelmäßig wenn in der signatur text mit hyperlink gebracht werden soll.
ich glaube man muss zuerst den hyperlink erstellen und erst dann die farbe ändern.. bin mir zwar nicht sicher aber man muss ein wenig durchprobieren.
is lästig.

offspring91 01.04.2011 22:59

oops, da bin ich in ein Fettnäpfchen gestiegen. Das war vorschnell von mir. Kein Bug. Danke für die schnelle Aufklärung.

henkman 02.04.2011 05:33

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 774318)
Wie du siehst hab ich deine Signatur problemlos schwarz machen können. Die Farbe muss einfach innerhalb der [URL] definiert werden.

LG,
Thomas

Na, dass werde ich doch gleich mal ausprobieren...;-)

gerwin 04.08.2011 20:12

wie man sieht in meiner sig, hab wieder mal das gute alte problem. erst schreiben, dann schrift einfärben, dann vergrößern, dann die zahlen anders färben.. und wenn dann alles passt stellt ma den hyperlink rein und ZACK die erste hälfte bekommt das gschmackige grün. und man kann sich auf den kopf stellen aber nichts hilft. is jez nicht lebensbedrohlich aber nervig.

ChiefFred 04.08.2011 20:49

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 855404)
wie man sieht in meiner sig, hab wieder mal das gute alte problem. erst schreiben, dann schrift einfärben, dann vergrößern, dann die zahlen anders färben.. und wenn dann alles passt stellt ma den hyperlink rein und ZACK die erste hälfte bekommt das gschmackige grün. und man kann sich auf den kopf stellen aber nichts hilft. is jez nicht lebensbedrohlich aber nervig.

abhilfe: zuerst verlinken, dann einfärbeln ;-)

gerwin 04.08.2011 21:00

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 855435)
abhilfe: zuerst verlinken, dann einfärbeln ;-)

na endlich!! ^^ danke ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.