Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Kommentare bei den Auktionen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50458)

dbdtDev 28.03.2011 13:58

Kommentare bei den Auktionen

Hallo Community,

bei jeder Auktion gibt es jetzt eine Box "Kommentare" (zugeklappt). Hier könnt ihr die jeweilige Auktion kommentieren und mit anderen Usern darüber diskutieren. Der Verkäufer kann einstellen, dass nur er selbst Kommentare verfassen kann, und er kann auch Kommentare entfernen.
Diese Funktion kann natürlich auch vom Verkäufer dazu benutzt werden, eventuell unvollständige Auktionsbeschreibungen zu ergänzen.

Liebe Grüsse,
Thomas

henkman 28.03.2011 14:04

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 771510)
Hallo Community,

bei jeder Auktion gibt es jetzt eine Box "Kommentare" (zugeklappt). Hier könnt ihr die jeweilige Auktion kommentieren und mit anderen Usern darüber diskutieren. Der Verkäufer kann einstellen, dass nur er selbst Kommentare verfassen kann, und er kann auch Kommentare entfernen.
Diese Funktion kann natürlich auch vom Verkäufer dazu benutzt werden, eventuell unvollständige Auktionsbeschreibungen zu ergänzen.

Liebe Grüsse,
Thomas

Ein nettes Feature, mal schauen wie davon Gebrauch gemacht wird!;-)

lg henkman

General_H 28.03.2011 14:06

Habe es eben ausprobiert,

es funktioniert. Finde ich auch für den Verkäufer gut, der nochmals ergänzen oder "korrigieren" kann.

Digagopf 28.03.2011 14:10

nettes feature, damit der VK ergänzen kann!
Danke!

Edit: gibt es eine Benachrichtigung wenn jemand einen Transfer kommentiert?

Gallus17 28.03.2011 14:13

:sensationell: Hätte nicht mehr damit gerechnet, dass meine Anregung Anklang gefunden hat 8-)
Find ich wirklich super :up: :-D

milanisti 28.03.2011 14:20

i find s a ganz witzig das man transfers jetzt kommentieren kann...wird aber sicher a ordentliche spammerei geben am anfang:lol:

Chris1860 28.03.2011 14:23

Upgrades nonstop

Zitat:

Hallo Community,

Liebe Grüsse,
Thomas

Tolle Sache! Muss ich gleich mal ausprobieren:lol:

TommyG. 28.03.2011 14:34

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 771540)
i find s a ganz witzig das man transfers jetzt kommentieren kann...wird aber sicher a ordentliche spammerei geben am anfang:lol:

Jo, weil so Leute wie du da am Anfang gleich vollgas spammen werden...8-)

waldgeist 28.03.2011 14:38

Zitat:

Hallo Community,

Liebe Grüsse,
Thomas

super sache, ist auch sehr brauchbar. es wird mir zwar wahrscheinlich nicht recht sein, wenn transfers wild kommentiert werden - aber man kann dies ja 1. ausschalten oder 2. editieren.

gut finde ich es vor allem, um neue gegebenheiten (neue stricherl z. b. ) auf dem aktuellen stand zu halten. etc.

milanisti 28.03.2011 14:46

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 771556)
Jo, weil so Leute wie du da am Anfang gleich vollgas spammen werden...8-)

hätt do eher so leue im verdacht wie in mindi und in burli:lol::-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.