Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   viel zu starkes PC Team (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50429)

ErnstlHappel 24.03.2011 14:46

viel zu starkes PC Team

Hallo,

hätte mal ne Frage!

Wie kann es sein, dass ein PC Team eine 7er Taktikbewertung bekommt, und es für alle in der Liga verhältnismäßig schwer ist es zu besiegen? (FC Gschaid 3UL 61)

Ich selber hab nur ein 0:0 mit der B-Elf im Hinspiel erreicht. (kostet mir vielleicht den Klassenerhalt)
Klar ist es für alle gleich, aber ich war eben das erste (und nicht einzige) Opfer...

Kommt das öfter vor? Ausserdem hat dieses Team noch ein Vereinslogo??? (hab ich auch noch nie gesehen bei PC Teams!!!

LG Chris

moxxx 24.03.2011 15:07

Das dürfte dann entweder ein ehemaliger Spieler sein, der lange nicht mehr online war und somit zum PC-Team wurde, oder ein gesperrter User. Diese Teams bleiben wie sie zum letzten Stand der Dinge waren, glaube ich...
Damit wirst dich wohl abfinden müssen :-?

grexgregis 24.03.2011 15:25

hab da mal ein bisschen rumgestöbert ...

FC Gschaid war in Saison 6 noch aktiv in der 2. UL/18 (zufällig die in der ich jetzt spiel, damals war ich aber nicht soweit), das war zu dem zeitpunkt die zweithöchste spielklasse. in Sasion 7 wurde er dann zum PC-team (zumindest hat er in der Saison dann schon da PC-Zeichen) hat da aber in der Rückrunde noch 4 Siege eingefahren und ist dann als 7ter (!!) abgestiegen. auf Platz 8 und 9 waren übrigens zwei aktive Spieler.
dementsprechend Stark dürfte er zu dem Zeitpunkt gewesen sein und jetzt muss man halt drauf warten, dass seine spieler in pension gehen :-)

lg

beatfreak 24.03.2011 15:45

Zitat:

Zitat von ErnstlHappel (Beitrag 769553)
Hallo,

hätte mal ne Frage!

Wie kann es sein, dass ein PC Team eine 7er Taktikbewertung bekommt, und es für alle in der Liga verhältnismäßig schwer ist es zu besiegen? (FC Gschaid 3UL 61)

Ich selber hab nur ein 0:0 mit der B-Elf im Hinspiel erreicht. (kostet mir vielleicht den Klassenerhalt)
Klar ist es für alle gleich, aber ich war eben das erste (und nicht einzige) Opfer...

Kommt das öfter vor? Ausserdem hat dieses Team noch ein Vereinslogo??? (hab ich auch noch nie gesehen bei PC Teams!!!

LG Chris

Naja also ned pös sein aber ein 7er Tak wert ist ja ned wirklich hoch .
Und in der 3 Ul ist das schonmal gar nichts . also wenn ihr es bis dahin nicht geschafft habt mindestens an 8er Wert zu haben ist da sowieso etwas falsch.

Ja und was das Logo angeht wird das ein Team eines ehemaligen Spielers sein und ihr müsst eben abwarten bis das Team halt schwächer wird .

Ich finde es sogar gut das Pc Teams stärker werden und nicht mehr einfache 12:0 Gegner sind .

mfg T

Osteruhl 24.03.2011 17:53

Ich weiß nicht, ob das hier praktiziert wird, aber ich bin dafür, dass ein team, welches zum pc team wird, sofort auf einen start-kader zurückgestuft wird. ;-) wenn das nicht sowieso schon der fall ist.

Deadman3 24.03.2011 17:56

sind sie zu stark, bist du zu schwach.
vielleicht kommt irgendwer noch auf die idee, das pc-teams abgeschafft und man automatisch 12:0 gewinnt...
die pc-teams werden mir der zeit eh immer schwächer.
spätestens wenn die spieler in pension gehen.

the Scarecrow 24.03.2011 18:04

Zitat:

Zitat von Deadman3 (Beitrag 769807)
sind sie zu stark, bist du zu schwach.
vielleicht kommt irgendwer noch auf die idee, das pc-teams abgeschafft und man automatisch 12:0 gewinnt...
die pc-teams werden mir der zeit eh immer schwächer.
spätestens wenn die spieler in pension gehen.

blöder weise tun sie das meines wissens nicht, weil sie nicht älter werden, also werden sie eigentlich immer stärker. trotzdem is man selber schuld, wenn man nicht voll punktet. :D

the Scarecrow 24.03.2011 18:06

Zitat:

Zitat von Osteruhl (Beitrag 769801)
Ich weiß nicht, ob das hier praktiziert wird, aber ich bin dafür, dass ein team, welches zum pc team wird, sofort auf einen start-kader zurückgestuft wird. ;-) wenn das nicht sowieso schon der fall ist.

auf keinen fall, das würd die gesamte restliche saison verfälschen.

wenn, dann nach der saison. das wurde schon zur genüge diskutiert.

waschbaerbauch 24.03.2011 22:21

Ich hab das jetzt schon öfters beobachtet dass manche pc Teams stark sind aber die steigen ja so und so ab. Und Fitness massig sind sie auch oftmals schlecht ! Taktik ist nicht alles bin mit einem 2er Trainer bis in die 1 unterliga gekommen (hab den Aufstieg damals jedoch als 3ter geschafft) muss man dazu sagen.

Also bin auch nicht Dafür diese Teams abzuwerten. Weil 12-0 gewinnen ist ja so oder so normal eine Utopie .

Ps: manche Teams gehen auch pleite .... Und werden dabei zu pc Teams

xDemon 24.03.2011 22:30

ich finds spannend wenn die PC-Teams keine Abschussgegner sind
in meiner Liga sind schon ein paar übers PC-Team gestolpert ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.