![]() |
Neu: Demo
Hallo Community,
damit interessierte Leute Teamchef erst ausprobieren können bevor sie sich anmelden, haben wir eine Demo eingeführt. Auf der Login-Seite gibt es den neuen Button "Demo ausprobieren". Mit diesem Button wird man in einen speziellen Demo-Account eingeloggt, mit dem man (fast) alles ausprobieren kann, inklusive der Premium-Features (ausser dem Videorekorder). Manche Seiten stehen nicht zur Verfügung, und bei manchen Features ist die Suche nach anderen Ligen/Teamchefs deaktiviert, damit niemand ohne Premium-Account dessen Vorteile geniessen kann. Weitere Anmerkung, weil es hier immer wieder Probleme gibt: Bei Spielerumbenennungen sind keine Namen bekannter Persönlichkeiten erlaubt! Das würde uns in rechtliche Schwierigkeiten bringen. Ausserdem, wenn ihr mehrere Nachnamen für einen Spieler angeben wollt, müsst ihr (in Zukunft) die Namen mit Bindestrichen verbinden. Liebe Grüsse, Thomas |
wollte gerade posten das ich ein neues feature endeckt habe
|
mir fehlt ein livespiel ;-)
|
ein livespiel müßte dort auch vorhanden sein
|
äh
hab grad die demo-version ausprobiert und jetzt als ich mich wieder mit meinem Acc eingeloggt hab is das Menü anders ausgerichtet (wie bei der Demo) magazin, alerts, shoutbox und quicklinks sind jetzt links und nicht mehr rechts :-? kann ich das wieder rückgängig machen? btw sind quicklinks definiert die ich gar nicht eingestellt habe |
Zitat:
LG, Thomas |
Sehr gute Idee, sollte somit NOCH leichter werden neue User zu finden. Gratulation und danke an die Admins, was ihr da momentan auf die Beine stellt ist unglaublich. Das Spiel macht einfach Spaß, und es sollte jeder in den Genuss kommen, dieses auszuprobieren...:first:
LG moxxx |
Zitat:
|
Na dann hoffen wir mal, daß die positive Tendenz weitere Früchte trägt.
Wenn jetzt noch die wichtigen Features nächste Saison freigeschaltet werden, Cups und Trainingslager, ist das Spiel an sich ja recht komplett ausgestattet und man kann es noch besser weiterempfehlen! |
Zitat:
ich freu mich riesig auf die neue Saison :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |