![]() |
Performanceverbesserung: Spielberichte
Hallo Community,
als weitere Massnahme zur Verbesserung der allgemeinen Performance stehen in Zukunft Spielberichte, die älter als 3 Saisonen sind, nicht mehr zur Verfügung. In der aktuellen Saison 8 stehen also nur mehr die Spielberichte der Saisonen 5, 6, 7 und 8 zur Verfügung. Friendlies und Cup-Spiele sind hiervon nicht betroffen. Der Grund für diese Einschränkung ist, dass wir dadurch einige riesige Tabellen in der Datenbank beträchtlich verkleinern können. Sollte ein Spiel betroffen sein, welches ihr euch einzeln für den Videorekorder bestellt habt könnt ihr mir eine PN schreiben und bekommt die 20 Credits gratis überwiesen. EDIT zur Info: die Performance-Probleme am Morgen werden noch bis frühestens Montag andauern. Liebe Grüsse, Thomas |
finde ich eigentlich sehr gut vor allem muss ich ehrlich sagen dass ich mir höchstens die letzte saison anschaue und dass nur wenn ich in eine neue liga komme und mir meine gegner anschauen möchte
sonst eigentlich nie! lg |
sehr gute nachrichten aber wie schauts mit den fehlern in spielberichten aus
bei mir ist es öfters der fall das jemand selber flank und gleichzeitig auch schiesst :D |
finde ich sehr gut:)
mal wieder Top arbeit der Admins:) |
Bleiben die Spielberichte zumindest in einer externen Tabelle gespeichert, so dass sie irgendwann wieder abrufbar sind?
|
Zitat:
wegen der spielberichte: eine gute entscheidung, so weit muss man wirklich nicht zurückschauen können. super, dass ihr bezüglich performance auch so aktiv seid! es macht spaß! |
Heißt das die MTB fällt auch weg oder bleibt die erhalten?
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: Es gibt einem halt einen guten Überblick wie sich die Mannschaft entwickelt hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |