![]() |
Pensionalter
Hi!
Gibts es irgendein alter unter dem niemand in pension geht? wie schaut es zB mit 34-jährigen aus, können die schon nächste saison in pension gehn oder is das sehr unwahrscheinlich? (hatte noch nie einen 35-jährigen, der in pension gegangen ist) |
Zitat:
|
Ich habe auch schon welche gesehen, die mit 35 auf die Insel sind!;-)
|
35 ist meines wissens nach das alter bei dem sie frühestens urlaub machen. ;-)
obwohls bei mir schon 39 jährige gegeben hat. :lol: lG Deadman3 |
Hier ist das offizielle Statement von Kamil, 35 sollte also korrekt sein.
|
wenn ich jetzt zB 3 37-jährige im kader hab, kann das dann überhaupt sein dass ein 35jähriger von mir in pension geht oder ist das pensionsantrittsalter völlig unabhängig von den anderen spielern im kader?
|
pensionsalter ist bei jedem spieler unterschiedlich. mal geht einer schon mit 35, ein anderer mit 39 oder 40. also jeder spieler kann unabhängig von anderen in pension gehen.
lG Deadman3 |
ich hab zb einen im kader der jetzt 38 is und noch keine palme hat, bin schno gspannt wie lang er mir erhalten bleibt, das pensionsalter is unabhänig von anderen spielern!
|
habe seit heute einen pensionisten im kader (gekauft... mangels schmattes) - die sind dann also grau unterlegt, sehr nett. ergraut also. :mrgreen:
|
Bei mir gehen heuer fünf guys in pension, ist schon ein bissal viel aufeinmal, dachte drei wäre die höchstzahl!
lg jem |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |