![]() |
Credits Verschenk-Funktion
Liebe Leute,
heute habe ich mir zum ersten Mal credits zugelegt, nicht nur um mir ein schönes Feature zuzulegen, sondern auch, um das Admin-Team für ihre spitzenmäßige Arbeit ein klein wenig zu "belohnen". Dabei ist mir folgende Idee gekommen: Ich persönlich weiß nicht genau, wie oft ich mir selber credits kaufen werde, weil ich grundsätzlich das Spiel ohne Bezahlung genauso top finde. Aber was ich mir gut vorstellen könnte, wäre z.B. mal einem befreundeten Teamchef gerne credits zu schenken (sei es zum Geburtstag oder wozu auch immer). Von vielen Teamchefs spielen ja Freunde oder Bekannte mit und da würden sich doch credits geradezu als gelegentliches Geschenk anbieten, meint ihr nicht? edit: Aufgrund des Problems von Mehrfachaccounts ist nur die zweite Variante sinnvoll: Jetzt könnte ich mir die Variante vorstellen, dass man einfach eine bestimmte credit-Zahl vom eigenen credit-Konto auf das Konto eines beliebigen Teamchefs (innerhalb des Spiels) "überweisen" könnte. Wäre vermutlich (?) relativ einfach programmierbar, was ich mir aber genauso vorstellen könnte, wäre beim Kauf von credits (300 oder 1000) diese direkt auf das Konto eines befreundeten Teamchefs buchen zu können. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dadurch sich die Zahl der credit-Käufe sich deutlich erhöhen würde - allein mir wäre das Geld für mich selber zu schade, aber als Geschenk z.B. für einen Spezl könnte ich es mir sehr gut mal vorstellen (was sind da schon 3 Euro?). Was haltet ihr davon? lg, Coppelius. |
Zitat:
Gute Idee!! Lg |
Zitat:
lG Deadman3 |
hm... gar nicht so schlecht die Idee - es muß aber auf die käuflichen Credits beschränkt sein, und die "Täglichen" sind an den Account gebunden.
|
Zitat:
Wäre schön gemeint. Vileicht lösbar wen man die Credits für einen anderen Teamchef kauft und nicht selber weitergibt, also Direkt auf sein Konto. lg Babam123 |
Stimmt, das mit den Mehrfachaccounts stellt ein Problem dar - dann würde sich nur die Kauf-Variante anbieten:
Zitat:
|
man kann das sicher so regeln, das Gratis Credits nicht verschenkt werden können, sondern nur die "bezahlten". Somit könnte man auch bereits gekaufte Credits weiterschenken ;)
|
Zitat:
|
Bin dagegen, wie bereits gepostet wurde, keimt nur unnötig den Verdacht des Mehrfachaccounts hoch!:hurt:
Credits sind nun auch nicht so teuer, dass man sie sich nicht selbst kaufen kann. Zudem gibt es jeden Tag auch noch 2 umsonst, was soll dann die Schenkerei. Und wie will man letztendlich unterscheiden, ob die Credits umsonst oder käuflich erworben waren??:loco: Das ist meine Meinung zu dem Thema |
Ich versteh des net warum sich hier jetzt alle darpber aufregen von wegen Mehrfachanmeldung.
Dafür wurde ja bereits eine Lösung gepostet ;-) Man kann einfach nur 300 oder 1000 kaufen die dann sofort jemand anderem überwiesen werden und es gibt gar keine Probleme ... Bin also auch dafür ;-) Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |