![]() |
Premium Account
Habe mir folgende Features gekauft:
STATISTIKEN Analysiere deinen Verein mit detailierten Statistiken! KLUBHAUS Rekorde, Interaktion, Trikot-Design, ... KOMFORT Viele Features, die das Leben leichter machen... Leider muss ich feststellen, daß die meisten oben genannten Features nicht funktionieren. z.B.: Analysiere deinen Verein..... Ich ersuche eine klare Aussage was mit welchen Feature angesehen werden kann. Bitte keine oberflächeige Beschreibung wie sie im Spiel zum nachlesen gibt habe sie ja reinkopiert. Am liebsten wäre mir eine Stellungnahme eines Admins. Danke |
Zitat:
LG Kamil |
z.B. Teamvergleich
bis dato sind immer 4 Grafiken aufgegangen, jetzt nur mehr 2 Grafiken und diese muss man extra anklicken und dafür brauche ich keinen Premiumaccount dies geht auch ohne. z.B. Fan News keine vorhanden. z.B. Klubhaus Ranglisten |
Zitat:
Irgendetwas stimmt da in deiner Aussage nicht!:oops::oops::oops: |
beim Teamvergleich hast du normalerweisenur 3 Diagramme, mit dem Premium-Account sind es 5 Diagramme
Fan-News hast du nur dann, wenn du auch Fan von irgendwem bist (Fan einer Mannschaft kannst du über die Vereinsseite werden) Die Ranglisten im Klubhaus findest du hier:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...haus/rangliste Liebe Grüße Kamil |
henkman hat es richtig erkannt, du hast das Paket "Klubhaus" nicht erworben (bzw. ist deine letzte Bestellung des Klubhauses schon am 6.3. abgelaufen)
LG Kamil |
z.B. Ausschnitt aus dem Teamvergleich
keine Grafik zu sehen 1.290 Rangliste Taktiken Ø 1.948 Diagramm: Gesamter Kader Beste Spieler Relativstärke Diagramm: Gesamter Kader Beste Spieler Relativstärke |
Zitat:
Was ist mit den andren Sachen? |
ich habe mich gerade mit deinem Account eingeloggt und sehe alle Grafiken
hast du vielleicht irgendeinen Flash-Blocker installiert? probiere mal deinen Cache zu löschen oder einen anderen Browser LG Kamil |
würde mir nachwievor " Pay Safe " zu bezahlen wünschen, bekommst in jeder Post, Trafik usw ab 10 €
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |