Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Spiel wird immer langsamer! Sind PA bevorzugt ? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50235)

curnis 11.03.2011 08:00

Spiel wird immer langsamer! Sind PA bevorzugt ?

Das laden der Teamchefseiten wird immer zäher.
Wenn man genauer schaut sieht man das eigentlich zu 90% Werbung geladen
wird (win2day) dann kommen ein paar Sieteninhalt von Teamchef.

Ich fürchte das ist der leichte Druck Richtung PA.....

FCAxe 11.03.2011 08:29

Also so schlimm ist es echt nicht!! Ok, mit kommt es heute morgen echt etwas langsam vor aber ein bissal Warten wird ja drin sein oder??
Möglich das die Jackpot Werbung etwas "größer" ist aber für DBDT warte ich gerne in bisschen! :-D

kamil 11.03.2011 08:32

es gab heute in der Früh Leitungsprobleme bei unserem Provider... das hat sich entsprechend negativ auf die Seitenperformance ausgewirkt (natürlich gleichermaßen für PA- und Nicht-PA-User)

grundsätzlich sind wir aber sehr zufrieden mit der Geschwindigkeit des Servers, seit den letzten Optimierungen läuft alles wie geschmiert, auch zu Live-Spiel-Zeiten

LG

Kamil

FCAxe 11.03.2011 08:45

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 762183)
es gab heute in der Früh Leitungsprobleme bei unserem Provider... das hat sich entsprechend negativ auf die Seitenperformance ausgewirkt (natürlich gleichermaßen für PA- und Nicht-PA-User)

grundsätzlich sind wir aber sehr zufrieden mit der Geschwindigkeit des Servers, seit den letzten Optimierungen läuft alles wie geschmiert, auch zu Live-Spiel-Zeiten

LG

Kamil

Sowas dachte ich mir schon :-D Normalerweise ist die Seite ja eh Ruck Zuck, nur können es anscheinend einige Leute nicht erwarten :lol:

M.Sindelar 11.03.2011 08:48

Ja, habe ich auch so gemerkt.

In der Früh ein wenig zäh, aber jetzt flutsch wieder alles optimal ;-)

Gegen die momentane Server-Performance kann man wirklich nichts negative sagen - ich kann mich da an TC-Zeiten erinnern :crutch:

lg MS

henkman 12.03.2011 05:38

Dieses Thema möchte ich auch noch mal kurz aufgreifen:

Also morgens zu meinen aktiven Zeiten läuft hier nichts wie geschmiert. Diesen Artikel musste ich z.B. auch ein zweites Mal schreiben, da ich folgendes bekam, als ich meinen Artikel abschicken wollte:

http://666kb.com/i/brp2pqaxnox0sopo9.gif

Das passiert mir regelmäßig morgens. Darum habe ich auch schon oft das Spiel vorzeitig benendet!:evil::evil::evil:

@Kamil: Geschmiert läuft es morgens hier nicht! Da müsste mal nachgefragt werden, woran es liegt, denn tagsüber und Abends gibt es eigentlich keine Schwierigkeiten!;-)

Andere Seiten im Internet laufen entgegen sicher und einwandfrei!:oops::oops::oops:

lg henkman

TommyG. 12.03.2011 06:21

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 762568)
Dieses Thema möchte ich auch noch mal kurz aufgreifen:

Das passiert mir regelmäßig morgens. Darum habe ich auch schon oft das Spiel vorzeitig benendet!:evil::evil::evil:

@Kamil: Geschmiert läuft es morgens hier nicht! Da müsste mal nachgefragt werden, woran es liegt, denn tagsüber und Abends gibt es eigentlich keine Schwierigkeiten!;-)

Da muss ich mich anschließen. Ich bin auch regelmäßig morgens on. Und jeden Tag in der Früh brauchen die Seiten teilweise ewig zum Laden. Kann schon mal eine knappe Minute werden - oder es kommt eben obige Fehlermeldung.

Wie gesagt - den Tag über geht die Seite super, aber jeden Tag in der Früh ist es echt nervig, dbdt zu spielen, weil man oft mehr wartet als irgendwas tut...:-?

gasser67 12.03.2011 06:55

glaube eher das der Grund darin liegt das extrem viele einwählen, geht mir bei anderen Spielen wie Stämme , ofm auch so

Menotti 12.03.2011 07:50

Mir ist aufgefallen wenn die "Volvo Werbung" geladen werden soll, dann dauerts sehr lang bis die dbdt-Seite geladen wird, manchmal wirds auch gar nicht geladen. Die Volvo Werbung ist nämlich ein Video mit Ton u. die werden bei mir, mit 2mbits nicht sehr schnell geladen. Da sind die PA-User ohne Werbung ganz klar im Vorteil (natürlich nicht im Spiel....).

lg

henkman 12.03.2011 08:02

Zitat:

Zitat von gasser67 (Beitrag 762579)
glaube eher das der Grund darin liegt das extrem viele einwählen, geht mir bei anderen Spielen wie Stämme , ofm auch so

Aber doch nicht morgens in der Früh';-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.