![]() |
Freistoßtore, Spielerfähigkeiten?
ich weiß nicht, ob es dieses thema schon irgendwann, irgendwo schon mal gegeben hat, aber ich ich wollte nur fragen, ob es irgendwie möglich wäre freistöße ins spiel besser einzubinden? D.h., dass es vielleicht auch mal Tore aus direkten Standardsituationen gibt?
Vielleich könnte man dazu auch einen neuen Skill der Spieler mit dem Name "Standardsituationen" machen?? diesen auch trainieren?? weiß nicht, war nur so eine idee von mir, wie gesagt weiß nicht, ob das schon mal angesprochen wurde... |
Hört sich durchaus interressant an. Das fehlt mir auch noch ein bißchen...
|
Hy.
Ja, ich hab das schon mal angesprochen bei den anregungen & beschwerden!! Bin voll dafür dass da was gemacht wird!! Mfg |
jawoll, ohne Freistoßtore und Elfmeter im Spiel läuft das Match für mich noch etwas unrund :-)
deshalb biite diese Schmankerl noch ins Spiel einbauen ;-) Gruß: Rudolf MSV :-P |
wurde schon öfter angesprochen
bin der Meinung dass Standardsituationen notwendig wären daher PRO Standards |
ja...aber anscheinend befasst sich hier niemand mit diesem kleinem problemchen;-)
|
Zitat:
kann mir nicht vorstellen, dass das mal so eben programmiert werden kann:) |
stimmt, das würd noch fehlen, vielleicht nicht neuer spezi, aufbauend auf schusskraft plus eine alte spezi!
|
Zitat:
Prinzipiell sehe ich es so: Ich denke das die Admins jetz mal den Cup ordentlich auf die Beine stellen sollten. Danach sehe ich Zeit für eine erste Runde der intensiveren Analyse welche Änderungen/Features für die Zukunft Sinn machen! 2 Arbeitsbereiche die ich z.B. auch spontan noch sehe: a) Im Zuge der Cups und der zusätzlichen Fitness-Problematik wär es überhaupt denkbar das man den Intensitätsregler ev. adaptiert. Ich wäre ohnehin dafür, dass man in Bezug auf Fitness, Erfahrung usw. den Cup vollständig zählt, da er nur so ein 100%iger Teil des Spiels wird ... und man muss den INT-Regler dann ev. wirklich mal "einstellen". b) das betrifft eher Werbung neuer Mitglieder: Was zieht mehr als die grafische Aufbereitung des Punktes "Stadion". Ein hübsche Stadion-Ansicht ist immer der Punkt, an dem Manager-Augen zu leuchten anfangen. Hier gäbe es mMn unendlich viele Möglichkeiten für Features, Hübsche Stadionteile für "echtes" Geld usw .... die ganze Stadionthemtik könnte insgesamt etwas ausdifferenzierter sein (preise, sektoren) und verbunden mit einer hinseißenden Grafik ist das sicher ein großes Lockmittel für neue User .... nur mal schnell 2 meiner unreflektierten Meinungen .... ;-) |
Bin auch voll dafür, hätte mir eingentlich gedacht, daß Standards,die zu Toren führen können, gleich von Beginn an eingebaut werden in DBDT, sind doch essentielle Bestandteile eines jeden Fußballspiels. Auch das Kopfballspiel aufzuwerten z.B. via Spezialfähigkeit würde mir gut gefallen, wie auch z.B. Freistoß- und Elfmeterspezialisten ;-)
Vielleicht kommt es ja noch in Zukunft :-D LG Polster |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |