![]() |
Rückziehung eines auf dem Markt befindlichen Spielers?
Letzthin wäre es mir fast passiert, dass ich versehentlich einen falschen guten Spieler auf den Transfermarkt geworfen hätte. Somit stellte sich mir gleich die Frage, was ich dann gemacht hätte. Wohl nichts :-(.
Und nun frage ich mich, ob es noch nie angedacht war, gegen eine Gebühr von 5 k (Annahme!) einen Spieler auf den NOCH NICHT GEBOTEN wurde, aus dem Transfermarkt in seine Mannschaft zurückzuholen. Natürlich soll der Spieler dann den Motivationverlust und sonst alles haben. Aber wieso soll das nicht möglich sein? Was haltet ihr davon? Falls dies schon mal besprochen wurde, bitte ich schon vorab um ...sorry...:oops: |
Dagegen. Muß man halt direkt genauer hinschauen.
Zitat:
|
Zitat:
Bin aber für eine Rücknahme des Transfers nur innerhalb einer gewissen Zeit. Also nach Transfererstellung hat man 10 Minuten oder so Zeit dies zu wiederrufen, wenn kein Gebot eingelangt ist. Ansonsten nicht. Weil wenn ich wen unabsichtlich reinstelle, sollte dies ja eh gleich auffallen. |
Es gibt ja die Möglichkeit, als Premiumuser die Spieler irgendwann auf den Transfermarkt zu werfen. In dieser Zeit kann sich schon viel ändern. Vielleicht hätte ich den Spieler in zb 4 Tagen gerade wieder gebraucht, weil ich Umstellungen vorgenommen habe. Niemand hat bisher auf den Spieler geboten, nehm ich ihn wieder vom TM...
Ich erkenne da überhaupt keinen plausiblen Grund, warum der Transfer nicht bis zum ersten Gebot rückgängig gemacht werden kann ;-). Aber natürlich soll dafür auch bezahlt werden müssen ... |
man darf nicht vergessen, dass viele user zuerst auch nur beobachten bevor sie bieten.
also mich würds schon sehr ärgern wenn ich nen super spieler über den filter finde den ich unbedingt kaufen möchte, aber erst ein paar tage später biete... also ich bin nicht so begeistert vom vorschlag :-S |
Warum sollte man das können sollen, dann ist es Glücksache, wann man seinen Fehler entdeckt und ob jemand drauf geboten hat.
Spieler verkauft man ja auch nicht von jetzt auf gleich, meistens hat man doch eine mittel- / langfristige Strategie, Deine Erläuterungen sind mir nicht plausibel. Außerdem ist der Einwand von flipside zu berücksichtigen! Zitat:
|
Zitat:
Und übrigens beruhigt es mich schon sehr, wenn ich im weiß, dass man es könnte !! |
Also ich bin auch dagegen, denn ich z.B. nehme gerne den Suchfilter: Nur neue Spieler! und setze sie auf meine Beobachtungsliste, falls sie in Frage kommen. Wenn ich dann wieder draufschaue und der Spieler wäre runter, weil zurück genommen, täte ich mich aber ärgern!:evil::evil::evil:
|
Zitat:
Naja, die Strategie des Daytraidings ist ja auch auf öfters angelegt, wenn man damit Geld machen möchte, also in diesem Sinne auch nicht kurzfristig. Aber egal. Wie gesagt, bin dagegen, einzig was Jokeraw geschrieben hat, ab Einstellung 5 oder 10 Minuten maximal, also ein Festwert und nicht solange KEIN Gebot drauf ist. Das kann ja von 1 Minute - 7 Tagen aus unterschiedlichen Gründen so sein. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |