![]() |
Trainerumbenennung
Was haltet ihr davon, wenn man eine Trainerumbenennung gewinnen oder eventl. kaufen könnte?
|
Zitat:
Das mit dem Kaufen von Umbenennungen hat sich ja auch erledigt, nachdem Waldgeist diesbezüglich schon einen Thread eröffnet hatte um nach dem Status der Abstimmung zu fragen. Hier wurde von den Admins entgegen dem Abstimmungsergebnis entschieden, da sie die Umbenennungen als etwas besonderes beibehalten möchten. Ich denke bei all dem für und wider, ist die Grundidee nicht schlecht, jedoch zu überdenken! Ich bin aber für deinen Vorschlag!8-) |
Ist eine super Idee!!! Bin ich voll dafür!!!
|
Letztere Möglichkeit find ich spitze!
|
find ich eine lustige idee, ich komm oft durcheinander beim live-spiel durchlesen weil ich den namen meines trainers eigentlich garnicht kenne ^^ sicher gute sache wenn man sich dann mehr mit ihm identifizieren kann
|
mich würds auch nicht störn sie mit credits kaufen zu können, weil da kann sich dann keiner beschwerden zwecks unfairem spielvorteils ;)
aber will bitte nicht noch mal diese heiße diskussion anheizen ;);) |
Ich bin dafür. Wenn jemand für ne Trainerumbenennung (die maximal für 6 Saisonen ist) zahlen möchte (mit Credits), soll es tun - bringt dem Spiel ein wenig Geld und die die das interessiert sind glücklich ;)
|
Zitat:
|
Dagegen
Man hat sich entschieden Spielerumbenennunmgen ohne Geld zu machen, nun sollte dies auch für Trainer gelten. Wie schon wo anders gesagt habe man läst Geld liegen, wirtschaftlich gesehen nicht klug. |
Wenn Spieler warum nicht auch Trainer umbennen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |