![]() |
8.3. fehler bei training?
liebe admins
mir gefällt es ja, aber fairnesshalber möche ich gerne wissen, ob das heutige training wirklich real ist :lol: ich habe 4 oder 5 spieler, die heute mit nur ca. 7-8 stricherl gestiegen sind. bin natürlich froh, wenn es kein fehler ist, kann es aber kaum glauben...schaut ihr euch das mal bitte an? lg mr.t |
sicher haben die spieler noch einen polster der vorigen trainings. bei mir hat ein über 30 jähriger mit nur 3 stricherl ein skill up bekommen ;)
|
Ja das kann schon leicht sein! Das ist das "Problem" mit der Stricherlanzeige! Bei Skill up`s werden die "überzähligen" Stricherl nicht weiterangezeigt, aber gerechnet!
Sprich wenn dein Spieler zB vor dem Training 9 Stricherl hat, dann hat er im Training 4 dazu hätte er eigentlich 13, steigt aber bei 11 oder 12! Die restlichen 1 oder 2 Stricherl werden dann nichtmehr angezeigt aber weitergerechnet, so kann es dann sein das er das nächstemal bei 9 oder 10 (oder eben weniger) steigt! |
Zitat:
sehr gut erklärt Axe! d.h. man sollte eigentlich immer noch seperat mitschreiben, damit ma ganz genau bescheid weiß! |
Erwähnenswert ist auch noch das die "erwirtschafteten" Stricherl eines etwaigen Vorbesitzers auch nicht angezeigt werden.
|
ja es kann sein das es ein fehler ist
aber manche meinen auch das die spieler beim 5er trainer schon mit 8 stricherl einen skill up bekommen ich weiss nicht ob das stimmt aber was Axe erklärt hat kommt mir wahrscheinlicher vor |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |