![]() |
Herbstmeisterpokal (wird vermisst)
Hi,
meine Anregung gleicht einer Vermisstenanzeige... DENN ich suche den bei TCalt heiß begehrten Herbstmeisterpokal :-? Gibts den bei DbdT einfach nicht mehr oder wird der erst im Laufe des nächsten Tages nachgereicht? Ich hoff doch schon, dass da wieder so ein Pokal neben dem Namen aufscheint... Falls es ihn nicht mehr geben solle... Ich bin für die WIEDEREINFÜHRUNG des Herbstmeisterpokals... Schliesslich gibts ja auch eine Prämie dafür :-D Liebe Grüße aus dem (mittlerweile) dunklen Wien :lol: |
wird am ende der saison vergeben
|
Zitat:
Ich bin ja der Meinung, dass so ein Minipokal in der Tabelle schon recht nett aussieht nach dem 9. Spieltag... |
Zitat:
*edit* , ok - missverstanden. so ein herbstmeisterpokal kommt auch - ja :) der steht dann links direkt neben dem teamnamen - dürfte wohl morgen kommen - keine ahnung^^ |
Zitat:
|
Letzte Saison hat es doch 2 Spieltage gedauert bis die herbstmeister Pokale sichtbar waren..
|
Zitat:
Kann ge:closed_2: werden ;) Falls wer geil drauf is :mrgreen: |
Hi,
die Herbstmeisterpokale sind jetzt da. LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
und bei mir is der Herbstmeisterpokal von dieser Saison nicht da :-? außerdem fehlt mir der Unbesiegbarkeitspreis von Saison 5? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |