Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Spielersuche im Transfermarkt!? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50160)

Znoff 04.03.2011 14:11

Spielersuche im Transfermarkt!?

Hallo Admins,
gibt es vielleicht die Möglichkeit, gleich wie bei der Ligasuche auch Spieler im Transfermarkt zu suchen.

zb: ich (ghettobombers) suche alle Spieler die eine Mannschaft (zb die übercoolen) oder ganze Liga 1. UL/7 derzeit auf dem Transfermarkt hat.:-D

Ist das überhaupt nicht gewollt so eine Suche, oder wurde noch nie darüber nachgedacht? Als ich fände das wieder mal ein nettes Feature um etwas tiefer in die Sphären des Transfermarktes eintauchen zu können.

Klar werden wieder einige sagen, dass es dann den Multis wieder etwas leichter gemacht wird. Aber ich glaube, dass sie sich auch wegen diesem Feature nicht von dem Schummeln abbringen lassen ;-).

General_H 04.03.2011 14:32

MMn ändert das nichts grundlegendes am Cheating.

Frage mich nur wofür?

Ist doch egal, woher die Spieler kommen, die man kaufen will, alles andere, z.B. Ligakollegen, kann man ja über News z.t. schon sehen, bzw. einfach das Transferarchiv benutzen.

Und ob ich das nun weiß, wenn die Transfers noch laufen oder eben nach Abschluß macht nicht soviel aus.

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 758234)
Hallo Admins,
gibt es vielleicht die Möglichkeit, gleich wie bei der Ligasuche auch Spieler im Transfermarkt zu suchen.

zb: ich (ghettobombers) suche alle Spieler die eine Mannschaft (zb die übercoolen) oder ganze Liga 1. UL/7 derzeit auf dem Transfermarkt hat.:-D

Ist das überhaupt nicht gewollt so eine Suche, oder wurde noch nie darüber nachgedacht? Als ich fände das wieder mal ein nettes Feature um etwas tiefer in die Sphären des Transfermarktes eintauchen zu können.

Klar werden wieder einige sagen, dass es dann den Multis wieder etwas leichter gemacht wird. Aber ich glaube, dass sie sich auch wegen diesem Feature nicht von dem Schummeln abbringen lassen ;-).

Znoff 04.03.2011 14:41

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 758244)
MMn ändert das nichts grundlegendes am Cheating.

Frage mich nur wofür?

Ist doch egal, woher die Spieler kommen, die man kaufen will, alles andere, z.B. Ligakollegen, kann man ja über News z.t. schon sehen, bzw. einfach das Transferarchiv benutzen.

Und ob ich das nun weiß, wenn die Transfers noch laufen oder eben nach Abschluß macht nicht soviel aus.

Für mich ist es interessant, wenn ich nachschauen kann, was General_H heute für Spieler auf dem Transfermarkt hat. Über die Sinnhaftigkeit kann man natürlich spekulieren - Aha übermorgen verkauft er seinen Topspieler. Beim Spiel am Mo kann ich daher meine Jugis spielen lassen .... Spekulation ich weiss :-D

General_H 04.03.2011 14:49

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 758250)
Für mich ist es interessant, wenn ich nachschauen kann, was General_H heute für Spieler auf dem Transfermarkt hat. Über die Sinnhaftigkeit kann man natürlich spekulieren - Aha übermorgen verkauft er seinen Topspieler. Beim Spiel am Mo kann ich daher meine Jugis spielen lassen .... Spekulation ich weiss :-D

Ich habe ja nur Topspieler. Haha. ;-)

Im Ernst, von mir aus kann das kommen, wenn es gewollt ist.

muhammedassad 04.03.2011 15:51

ich glaube nicht das so etwas sinn machen würde es ist ja doch egal von wo du die spieler hast oder??
nachdem die legionärsregel auch abgeschaft wurde werden nicht viele dafür sein

waldgeist 04.03.2011 16:41

ist nicht wirklich von großer wichtigkeit, ja - aber warum nicht? es schadet nix, soweit ich nachgedacht habe und kann durchaus mal sein, dass dies brauchbar ist.

bis hin zu einer intensiven gegnervorbereitung.

dafür.

babam123 05.03.2011 12:25

Habe mich auch schon öfters gefragt ob sowas sinvoll wäre.
Mancham würde ich gerne zu Spaß nachsehen was andere Leute so verkaufen.
Und ich glaube viele finden es interresant was die Ligakolegen so verkaufen :mrgreen:

bin auch dafür

xDemon 05.03.2011 12:38

könnte man mal vermerken jedoch nicht mit einer hohen priorität :-)

Burli 05.03.2011 12:47

Klingt sicher interessant die Idee...

Vor allem in Bezug auf die Spielvorbereitung wärs interessant, das ganze Mal für die Admins vorzumerken...

waldgeist 05.03.2011 12:51

ja, für die transfers, die vor dem spiel auslaufen...

nachschauen kann man ja ohnehin die bereits verkaufen und gekauften spieler.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.