Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   voreingestellte aufstellung im spiel nicht vorhanden !!!!!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50083)

Feidl 28.02.2011 16:51

voreingestellte aufstellung im spiel nicht vorhanden !!!!!!!

hey,

mich ärgert da gerade etwas gewaltig. habe gestern meine aufstellung eingetippt und die war heute nicht im spiel eingestellt.

auch die eingestellte taktik nicht. bevor ich nun losbrülle ... ich habe gestern mal meine gesamte chronik aus dem firefox gelöscht. lag es daran??

wenn ja dann wäre das ja katastrophal ... immerhin speichere ich die aufstellung ja auf dieser page ab ... kenn mich zu wenig auf. aber warum sollte das auf das spiel einen einfluss haben?!?

sch***, sch***, sch*** ... bitte admins klärt das mal auf. ich speichere die aufstellung nämlich nicht nur 1x ab, sondern öfter ... ich ändere ein paar stunden später nämlich immer noch was.

die taktik war eingestellt und hier hats auch funktioniert. vlt. habt ihr ja zu jedem user eine history und seht was da schief gelaufen ist ....

in jeden fall hat mir das gerade den ganzen tag versaut. gegen einen direkten aufstiegskonkurrenten X gespielt. was ja aufgrund dieser aufstellung sogar noch an ein wunder grenzt ...

lg

ChiefFred 28.02.2011 17:00

wenn du für heute was abgespeichert hast, dann kannst du das laden fürs nächste spiel - schau mal ob da was ist.

Feidl 28.02.2011 17:10

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 755524)
wenn du für heute was abgespeichert hast, dann kannst du das laden fürs nächste spiel - schau mal ob da was ist.

nein .. das würde meinen verdacht mit der gelöschten chronik ja auch bestätigen .....

aber warum hat es dann mit der taktik funktioniert ....

hab das ganze garantiert mehr als 1x abgespeichert ..

aber dann müssten ja auch auktionen bei denen man mitbietet wieder deaktiviert werden ...

ADMINS bitte um ANTWORTEN ... BUG oder hats da echt was mit der chronik-einstellung im firefox was zu tun

ChiefFred 28.02.2011 19:04

die chronik hat damit überhaupt nix zu tun. wenn du eine aufstellung abspeicherst, dann wird die am dbdt-server gespeichert. wenn du keine aufstellung laden kannst mit dem datum des heutigen ligapsiels, dann hast du nix abgespeichert, fürchte ich. auch wenn du es nicht glauben kannst.

Feidl 28.02.2011 19:10

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 755703)
die chronik hat damit überhaupt nix zu tun. wenn du eine aufstellung abspeicherst, dann wird die am dbdt-server gespeichert. wenn du keine aufstellung laden kannst mit dem datum des heutigen ligapsiels, dann hast du nix abgespeichert, fürchte ich. auch wenn du es nicht glauben kannst.

wenn bei den alerts nix mehr drin is kann ich jedoch davon ausgehen das doch gespeichert wurde ....

gut, das es nix mit der chronik zu tun hat, hatte ich auch gehofft ...

irgendwas versteh ich da garnicht ... hoff ein admin meldet sich mal zu wort

bitte!!

ChiefFred 28.02.2011 19:19

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 755708)
wenn bei den alerts nix mehr drin is kann ich jedoch davon ausgehen das doch gespeichert wurde ....

dafür würd ich meine hand nicht ins feuer legen...

kamil 28.02.2011 19:23

so leid es mir tut, aber für das Spiel letzten Donnerstag gibe es eine Aufstellung von dir in der Datenbank und für das kommende Spiel am nächsten Donnerstag gibt es eine Aufstellung von dir in der Datenbank... für das heutige Spiel allerdings nicht :-(

LG

Kamil

DonPedro 28.02.2011 19:35

Bei mir hat heute die Taktikeinstellung nicht funktioniert: Entweder habe ich das erstemal wirklich vergessen, oder das System hat heute mal versagt.

Mir persönlich ist es egal, mir gehen nur die drei fixen Wechsel bei der Erfahrung ab. Aber vielleicht hilfts dem Threadersteller.

lg Peter

kamil 28.02.2011 19:46

es ist äußerst unwahrscheinlich, dass es hier irgendeinen Bug gibt, schließlich kann man seit rund 1,5 Jahren eine Aufstellung und eine Taktik definieren und das wird auch viele tausend Male pro Spieltag gemacht

LG

Kamil

Findorff 01.03.2011 01:31

In unserem Spiel haben heute auch 9 gegen 10 gespielt ... da habe ich mich zumindest gewundert. Ich will einen Fehler meinerseits nicht ausschließen, aber ich meine ich habe korrekt aufgestellt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.