Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   spielerumbenennungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50079)

milanisti 28.02.2011 13:50

spielerumbenennungen

liebe admins wollt mal fragen wie lang man auf eine umbenennung wartet...weil ich bin nicht der einzige der schon sehnsüchtig drauf wartet:lol:

Buzzer03 28.02.2011 13:56

Gut dass es nicht nur mir so geht :)

aber anscheinend werden diese immer am monats anfang gemacht.
(keine ahnung ob das stimmt)

mfg

muhammedassad 28.02.2011 13:58

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 755264)
liebe admins wollt mal fragen wie lang man auf eine umbenennung wartet...weil ich bin nicht der einzige der schon sehnsüchtig drauf wartet:lol:

wie lange wartest du schon ??

matti90 28.02.2011 14:01

Ja ich warte auch schon ganz nervös darauf :lol:
Ich denke das ist doch nicht viel dabei mal schnell nachschaun ob der Name ok geht. ;-)

milanisti 28.02.2011 14:05

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 755273)
Ja ich warte auch schon ganz nervös darauf :lol:
Ich denke das ist doch nicht viel dabei mal schnell nachschaun ob der Name ok geht. ;-)

find auch ...das kann doch nicht so viel arbeit sein;-)

liebe admins...bitte seid gönnerhaft und gebts uns unsere umbenennungen :-P

mind.hrhr 28.02.2011 14:08

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 755278)
find auch ...das kann doch nicht so viel arbeit sein;-)

liebe admins...bitte seid gönnerhaft und gebts uns unsere umbenennungen :-P

hab irgendwo aufgeschnappt, dass immer am monatsende passieren soll. keine ahnung, damit kann ich nichts anfangen. warum sollte man nicht jeden sonntag (hausnummer) kurz die namen als ok befinden.

nebenbei find eich es auch nicht gut, dass sich spieler mit unrealistischen namen im spiel herumtreiben, aber jetzt strikt durchgegriffen wird und keine "lustigen" namen erlaubt werden.

war bei TC auch immer lustig solche spieler zu haben/kaufen/verkaufen was auch immer. ein potentieller mehrwert, der das spiel in meinen augen noch ein stückchen interessanter macht.

milanisti 28.02.2011 14:11

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 755281)
hab irgendwo aufgeschnappt, dass immer am monatsende passieren soll. keine ahnung, damit kann ich nichts anfangen. warum sollte man nicht jeden sonntag (hausnummer) kurz die namen als ok befinden.

nebenbei find eich es auch nicht gut, dass sich spieler mit unrealistischen namen im spiel herumtreiben, aber jetzt strikt durchgegriffen wird und keine "lustigen" namen erlaubt werden.

war bei TC auch immer lustig solche spieler zu haben/kaufen/verkaufen was auch immer. ein potentieller mehrwert, der das spiel in meinen augen noch ein stückchen interessanter macht.

am monatsende...hmm naja das würd einiges erklären....

das sie ja nicht mehr so leicht irgendwelche namen zulassen haben si jo schon angekündigt....aber bei meiner :-Pde is jo harmlos....hab einen bekannten fussballer genommen...the one and only stürmer im moment8-)8-)

gerwin 28.02.2011 14:21

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 755282)
hab einen bekannten fussballer genommen...the one and only stürmer im moment8-)8-)

mario haas? nette idee von dir eigentlich ;)

ich weiß mit meiner umbenennung überhaupt nix anzufangen... Wenn dann solls ein lustiger name sein und da würd ichs auch nicht besonders gut finden wenn das nicht erlaub ist. solang ma ihn nicht "Musch Ischlecker" nennt oder so.. ^^

matti90 28.02.2011 14:47

Juchu meine Umbenennungen wurden gerade angenommen :lol:
Admins, tolle Arbeit :first:

henkman 28.02.2011 14:55

Meine auch-echt klasse wirkt irgendwie personenbezogener

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.