![]() |
spielerumbenennungen
liebe admins wollt mal fragen wie lang man auf eine umbenennung wartet...weil ich bin nicht der einzige der schon sehnsüchtig drauf wartet:lol:
|
Gut dass es nicht nur mir so geht :)
aber anscheinend werden diese immer am monats anfang gemacht. (keine ahnung ob das stimmt) mfg |
Zitat:
|
Ja ich warte auch schon ganz nervös darauf :lol:
Ich denke das ist doch nicht viel dabei mal schnell nachschaun ob der Name ok geht. ;-) |
Zitat:
liebe admins...bitte seid gönnerhaft und gebts uns unsere umbenennungen :-P |
Zitat:
nebenbei find eich es auch nicht gut, dass sich spieler mit unrealistischen namen im spiel herumtreiben, aber jetzt strikt durchgegriffen wird und keine "lustigen" namen erlaubt werden. war bei TC auch immer lustig solche spieler zu haben/kaufen/verkaufen was auch immer. ein potentieller mehrwert, der das spiel in meinen augen noch ein stückchen interessanter macht. |
Zitat:
am monatsende...hmm naja das würd einiges erklären.... das sie ja nicht mehr so leicht irgendwelche namen zulassen haben si jo schon angekündigt....aber bei meiner :-Pde is jo harmlos....hab einen bekannten fussballer genommen...the one and only stürmer im moment8-)8-) |
Zitat:
ich weiß mit meiner umbenennung überhaupt nix anzufangen... Wenn dann solls ein lustiger name sein und da würd ichs auch nicht besonders gut finden wenn das nicht erlaub ist. solang ma ihn nicht "Musch Ischlecker" nennt oder so.. ^^ |
Juchu meine Umbenennungen wurden gerade angenommen :lol:
Admins, tolle Arbeit :first: |
Meine auch-echt klasse wirkt irgendwie personenbezogener
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |