Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Einführung: Fridolin des Monats (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50066)

Osteruhl 26.02.2011 17:40

Einführung: Fridolin des Monats

Hallo TC's
Ich habe heute auf Skype einen TC-Chatroom eröffnet. Wir haben jetzt schon einige Besucher. Dann haben wir so ein bisschen geschrieben und der Benutzer R_u_b_y (Ottakringer-Cup Veranstalter) hat sich beschwert, dass er dank seines Benutzernamens momentan besonders viele Mails bekommt (Wenn Ihr nicht wisst warum, ein Tipp: Ruby und Berlusconi :lol:)

Dann haben wir uns Gedanken gemacht und haben ein bisschen über ein paar Benutzer diskutiert. Darauf ist uns einfegallen, dass es bei TC-Alt den FRIDOLIN DES MONATS gab! :-D

Für die, die nicht wissen was das war: Der Fridolin war ein Award für die Benutzer, die irgendeinen Stuss im Forum geschrieben haben. Gewonnen hat der, der den größten Stuss geschrieben hat.

Da wir der Meinung sind, dass sich momentan einige den Award mehr als verdienen würden (wir wollen jetzt keine Namen nennen... :lol:), möchten wir fragen, ob er wieder eingeführt werden soll!

Was sagt Ihr? 8-)

the Scarecrow 26.02.2011 19:45

Unbedingt!

Osteruhl 26.02.2011 19:47

Ich hab mal dem DbdTDev geschrieben. Ich hoffe, er wird eingeführt! :lol:

the Scarecrow 26.02.2011 19:52

Zitat:

Zitat von Osteruhl (Beitrag 754593)
Ich hab mal dem DbdTDev geschrieben. Ich hoffe, er wird eingeführt! :lol:

Wie kams damals eigentlich zu dem Namen? - ich überleg grad, aba es will mir nicht einfallen :D

Mr. Forlan 26.02.2011 19:53

Klingt witzig :lol: Solange es in nem gewissen Rahmen bleibt.

Osteruhl 26.02.2011 19:55

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 754598)
Wie kams damals eigentlich zu dem Namen? - ich überleg grad, aba es will mir nicht einfallen :D

keine ahnung.. aber fridolin klingt schon so genial! 8-)

the Scarecrow 26.02.2011 20:00

Zitat:

Zitat von Osteruhl (Beitrag 754601)
keine ahnung.. aber fridolin klingt schon so genial! 8-)

Das auf jeden Fall, aber da muss ja fast irgendeine pikante Geschichte dahinter gesteckt haben. Oder er is einfach via Umfrage gewählt worden, was weniger spannend wär, aba ich ma grad einbild. :D

Osteruhl 26.02.2011 20:04

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 754608)
Das auf jeden Fall, aber da muss ja fast irgendeine pikante Geschichte dahinter gesteckt haben. Oder er is einfach via Umfrage gewählt worden, was weniger spannend wär, aba ich ma grad einbild. :D

is ja komplett egal, wichtig is, dass er wiederkommt! ;-)

david15 26.02.2011 21:21

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 754598)

Das war der GuSe, falls ihr den noch kennt...;-)

Und das hatte nichts direkt mit dem Spiel zu tun, war aber eine nette Sache...:-)

Frediador 27.02.2011 08:33

Find ich auch das der Fridolin ganz nett war!

Ein Hoch auf den GuSe das es das überhaupt gegeben hat!

Und bin auch voll dafür das wieder einzuführen! ;-)

Lg.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.