Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Beide Trainer verlieren Spieltag - Bug? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50054)

Dinique 25.02.2011 15:10

Beide Trainer verlieren Spieltag - Bug?

Ich hab heute 12:00 Uhr einen Trainer ersteigert, der alte hat trainiert (heutiges training war jedenfalls noch mit dem 2er Trainer, wird ja um 11 ca. berechnet) und der NEUE TRAINER hat auch einen Spieltag verloren. Ist doch irgendwie unlogisch und unfair... KA obs so einen Thread schon gibt aber so sollte es nicht sein oder? Geht immerhin um mehr als 30 Riesen ^^
Naja, vlt. kann man da was machen :-?

greez

PeterS. 25.02.2011 15:58

Zitat:

Zitat von Dinique (Beitrag 754020)
Ich hab heute 12:00 Uhr einen Trainer ersteigert, der alte hat trainiert (heutiges training war jedenfalls noch mit dem 2er Trainer, wird ja um 11 ca. berechnet) und der NEUE TRAINER hat auch einen Spieltag verloren. Ist doch irgendwie unlogisch und unfair... KA obs so einen Thread schon gibt aber so sollte es nicht sein oder? Geht immerhin um mehr als 30 Riesen ^^

greez

Denke schon, dass das ein Bug sein müsste :-?;-)

pompinio 28.02.2011 09:08

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 754066)
Denke schon, dass das ein Bug sein müsste :-?;-)

Wo sollte das der Bug sein?
Wenn er ihn ersteigert geht er automatisch in sein Team über ähnlich wie bei einem Spielertransfer. Wenn er den Trainer halt erst um 11:05 ersteigert, dann trainiert halt noch der alte Trainer.

dbdtDev 28.02.2011 09:16

Zitat:

greez

Hi,

ich habe deinen neuen Trainer (der noch nie trainiert hat) wieder auf die ursprüngliche Restdauer gesetzt.

LG,
Thomas

mind.hrhr 28.02.2011 09:17

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 755090)
Wenn er ihn ersteigert geht er automatisch in sein Team über ähnlich wie bei einem Spielertransfer. Wenn er den Trainer halt erst um 11:05 ersteigert, dann trainiert halt noch der alte Trainer.

ja aber offensichtlich ist dme neuen trainer schon ein training abgezogen worden, obwohl der alte noch trainiert hat..

is eine sache der zeitspanne..

der alte trainer war im kader bei trainingsstart - also wurde das training mit ihm erledigt... dann während dem training kommt der neue, somit ist er zum ende des trainings schon im kader --> folglich wird der count-down beim neuen trainer aktiv, obwohl er bis dato nichts gemacht hat..

--> feinjustierungs-bug in meinen augen ;)

muhammedassad 28.02.2011 10:00

Zitat:

greez

naja wenn du ihn ersteigert hast bevor das training aus war kann so etwas passieren

mind.hrhr 28.02.2011 10:07

Zitat:

Zitat von muhammedassad (Beitrag 755119)
naja wenn du ihn ersteigert hast bevor das training aus war kann so etwas passieren

wenn schon einen spielerverkauf spammen+pushen, dann bitte wenigstens mit dem auktionslink!!! das ist ein link zum spielerbild - dort kann ich ja nicht mal bieten :lol::lol::lol:

Frediador 28.02.2011 10:22

Für mich stellts sich aber die Frage:

Passiert das jedem der sich einen NEUEN Trainer während des Trainings kauft?
Weil das waren sicher schon einige, aber wahrscheinlich ist es Dinique als ERSTEM aufgefallen!!!???

Und würde auch Feinjustierungsbug dazu sagen! ;-)

Lg.

PeterS. 28.02.2011 12:40

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 755090)

Er hat ihn doch aber um ca. 12 Uhr ersteigert, und das müsste sich dann in meinen Augen um einen Fehler handeln.
Und da Thomas die Restzeit seines Trainers wieder zurückgesetzt hat, nehme ich an das ich Recht hatte;-)

mind.hrhr 28.02.2011 12:48

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 755098)
ja aber offensichtlich ist dme neuen trainer schon ein training abgezogen worden, obwohl der alte noch trainiert hat..

is eine sache der zeitspanne..

der alte trainer war im kader bei trainingsstart - also wurde das training mit ihm erledigt... dann während dem training kommt der neue, somit ist er zum ende des trainings schon im kader --> folglich wird der count-down beim neuen trainer aktiv, obwohl er bis dato nichts gemacht hat..

--> feinjustierungs-bug in meinen augen ;)

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 755210)
Er hat ihn doch aber um ca. 12 Uhr ersteigert, und das müsste sich dann in meinen Augen um einen Fehler handeln.
Und da Thomas die Restzeit seines Trainers wieder zurückgesetzt hat, nehme ich an das ich Recht hatte;-)

;) kann nur so gewesen sein und nachdem, wie du sagtest, bereits zurückgestellt wurde kann man sich den rest denken :-o:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.