![]() |
Beide Trainer verlieren Spieltag - Bug?
Ich hab heute 12:00 Uhr einen Trainer ersteigert, der alte hat trainiert (heutiges training war jedenfalls noch mit dem 2er Trainer, wird ja um 11 ca. berechnet) und der NEUE TRAINER hat auch einen Spieltag verloren. Ist doch irgendwie unlogisch und unfair... KA obs so einen Thread schon gibt aber so sollte es nicht sein oder? Geht immerhin um mehr als 30 Riesen ^^
Naja, vlt. kann man da was machen :-? greez |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn er ihn ersteigert geht er automatisch in sein Team über ähnlich wie bei einem Spielertransfer. Wenn er den Trainer halt erst um 11:05 ersteigert, dann trainiert halt noch der alte Trainer. |
Zitat:
ich habe deinen neuen Trainer (der noch nie trainiert hat) wieder auf die ursprüngliche Restdauer gesetzt. LG, Thomas |
Zitat:
ja aber offensichtlich ist dme neuen trainer schon ein training abgezogen worden, obwohl der alte noch trainiert hat.. is eine sache der zeitspanne.. der alte trainer war im kader bei trainingsstart - also wurde das training mit ihm erledigt... dann während dem training kommt der neue, somit ist er zum ende des trainings schon im kader --> folglich wird der count-down beim neuen trainer aktiv, obwohl er bis dato nichts gemacht hat.. --> feinjustierungs-bug in meinen augen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Für mich stellts sich aber die Frage:
Passiert das jedem der sich einen NEUEN Trainer während des Trainings kauft? Weil das waren sicher schon einige, aber wahrscheinlich ist es Dinique als ERSTEM aufgefallen!!!??? Und würde auch Feinjustierungsbug dazu sagen! ;-) Lg. |
Zitat:
Und da Thomas die Restzeit seines Trainers wieder zurückgesetzt hat, nehme ich an das ich Recht hatte;-) |
Zitat:
Zitat:
;) kann nur so gewesen sein und nachdem, wie du sagtest, bereits zurückgestellt wurde kann man sich den rest denken :-o:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |