![]() |
Kurze Frage bezüglich Ausbau.!
Also hab mich in der Saisonpause angemeldet, daraufhin mein Stadion mal auf 800/400 umgebaut.
1. Spiel => 800/400 - ausverkauft, danach alles überdacht. 2. Spiel => 800/400 - ausverkauft, danach vorsichtig 200 Sitzer + 200 überdachte Plätze 3. Spiel => 800/600 - ausverkauft, jetzt habe ich mal eine Imbissbude gebaut. So nun zu meiner Frage, soll ich weiter bis zu 7 Imbissbuden bauen, oder lieber weiter Plätze ausbauen?? Vielen dank im vorraus LG fuchsi |
Zitat:
einfach so timen dass der ausbau kurz vorm nächsten heimspiel (11 uhr spieltag) fertig is |
Kontinuierlich Imbissbuden nachbauen, du solltest später immer die maximal mögliche Anzahl haben! Und nachdem du bis jetzt immer ausverkauft warst, kannst du noch weitere Plätze dazubauen (Immer überdachen!).
|
Hallo
Richtig ausgebaut wäre dein Stadion mit 900 Sitzer und 500 steher . Das ist die 2drittel / ein drittel regel . Wenn du bei 800 600 ausverkauft bereits bist würde ich erstmal 3 Heimspiele warten . Das ist so die Daumen mal Pi regel . Aufjedenfall Imbissbuden nachbauen , bis du keine mehr bauen kannst , natürlich nicht alle sofort sondern bi szum Heimspiel kurz vor 11 uhr . ( soviele sich halt ausgehen ) nach dem Match wieder bis zum nächsten Heimspieltag 11 uhr . Wenn du die maximale Imbissbuden anzahl hast wieder 200 sitzer 100 steher dazu bauen . Dann sofort die benötigte Anzahl an Imbissbuden dazu bauen . Joa so gehst dann am besten in Zukunft vor . Also immer die maximal mögliche Anzahl an Imbissbuden haben wichtig ! mfg 8-) |
Danke an alle :-D
|
Och ein Tipp: plane den Ausbau nicht zu knapp, also Fertigstellung am
Spieltag 10:55 oder so. Zumindest noch vor ein paar Saisonen konnten Ausbauten auch etwas länger gehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |