![]() |
The Official Hangover Cup (2.)
Hiermit möchte ich euch einladen beim zweiten offiziellen Hangover Cup mitzuspielen!
http://s3.directupload.net/images/110220/qx389vcv.jpg Regeln: 8*4er-Gruppen Oberes/Unteres-Playoff (alle Plaetze werden ausgespielt) Spieltag Samstag Erstes Spiel: 19.03.2011 Letztes Spiel: 30.04.2011 Schiedsrichter: Normalio, Gerecht Kein Heimvorteil (es kann jedes Team einladen) Gruppenphase: keine Verlaengerung KO-System: Verlaengerung und Elferschiessen Die 16.Teilnehmer des ersten Cups haben ein Recht auf einen Fixplatz! Ich hoffe auf viele Anmeldungen und hohe Aktivität im Forum! Ausgelost wird aus vier Töpfen, wobei die verschiedenen Töpfe sich ergeben aus den Ranglistenplatzierungen (Skill*2 + Taktik)! http://s7.directupload.net/images/110402/kaamame9.jpg |
|
Scorerliste
http://s1.directupload.net/images/110430/4zch5meu.jpg Hier werden die ersten 15 Top-Scorer aufgelistet |
Neue Vorberichterstattung
Plätze 1-4 FC Biber Alpha vs. FC Piranha Taktik: Gleichstand Skills: Leichte Überlegenheit des FC Piranha Gesamt: Höchst interessante Partie. Fc Green Thumb vs. xxSVGxx Taktik: Überlegenheit des Fc Green Thumb Skills: Überlegenheit des xxSVGxx Gesamt: Hier werden die gespielten Taktiken entscheiden. Plätze 5-8 Happytreefriends vs. Dersim Destroyers Taktik: Überlegenheit der Dersim Destroyer Skills: Überlegenheiten der Happytreefriends Gesamt: Skills vs. Taktik. FC Chris United vs. benlevent team Taktik: Überlegenheit des benlevent teams Skills: Überlegenheit des FC Chris United Gesamt: Auch hier wieder Skill vs. Taktik. Plätze 9-12 FC Chillalot vs. Ottakring United Taktik: Überlegenheit von Ottakring United Skills: Ausgeglichen Gesamt: Sollten die Angriffe nicht im Mittelfeld geblockt werden, wirds ein Sieg von Ottakring United Romi's Heroes vs. SG-Gitschtal Taktik: Überlegenheit Romi's Heroes Skills: Überlegenheit SG-Gitschtal Gesamt: SKills vs Taktik. Plätze 13-16 Sv voest Neulengbach vs. TSV Bayern Taktik: Überlegenheit des Sv voest Neulengbach Skills: Ausgeglichen Gesamt: Spannende Partie zu prognostizieren Chaos United vs. Weistrach FC Taktik: leichte Vorteile Weistrach FC Skills: leichte Vorteile Chaos United Gesamt: Wird eine ausgeglichene Partie Plätze 17-20 Rapid Lödösch vs. Lukiii's Team Taktik: klare Überlegenheit von Lukiii's Team Skills: leichte Vorteile Lukiii's Team Gesamt: schaut nach einem klaren Sieger aus! SKM Tiger vs. Rinnegger SV Taktik: Überlegenheit SKM Tiger Skills: Überlegenheit des Rinnegger SV Gesamt: Wird ein Duell auf Augenhöhe! Plätze 21-24 TSV Neumarkt vs. FC Stehem'04 Taktik: klare Überlegenheit FC Stehem'04 Skills: leichte Überlegenheit FC Stehem'04 Gesamt: Sieger wird FC Stehem'04 UFC Lasco Lochen C.F. vs. Mane's Taktik: Überlegenheit UFC Lasco Lochen C.F. Skills: Überlegenheit Mane's Gesamt: Wird eine interessante ausgeglichene Partie Plätze 25-28 timo-the-king vs. Sieger fuchsi4/Aldarion Nargion Taktik: - Skills: - Gesamt: - Bad Bulls Laakirchen vs. FC Marley Taktik: klare Überlegenheit Bad Bulls Laakirchen Skills: klare Überlegenheit Bad Bulls Laakirchen Gesamt: Nur die Höhe des Sieges ist noch unklar! Plätze 29-32 TU Kindergarten vs. Verlierer fuchsi4/Aldarion Nargion Taktik: - Skills: - Gesamt: - Steaua Bukarest vs. blaugelbe freaks Taktik: Überlegenheit Steaua Bukarest Skills: Ausgeglichen Gesamt: Sieg des Steaua Bukarest. |
ich möchte gerne wieder dabei sein
|
Zitat:
|
Ich würde auch gerne wieder mitmachen ;-)
Aber im unteren Finale kämpfe ich trotzdem und Überlasse Dir den Sieg nicht 8-);-) |
Na dass hoffe ich doch :-)
Hoffe das neue Feature Vorberichterstattung kommt gut an ;-) |
Da samma dabeiiii, das is priiihiiiimaaaa.....viiiivaaaaaaaaaaa coloooniaaa :music:
|
Sehr gut :-)
nachdem du ja diesmal ins obere Playoff gekommen bist hast was zum verteidigen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |