![]() |
16-jährige die im training einfach nicht steigen?!?
hey,
hab nun sein ein paar runden einen 4er trainer. mit dem trainingsleistungen ja mehr oder weniger zufrieden. jetzt hab ich mir 2 16jährige zugelegt um sie zu mittelfeldmonstern hochzuzüchten ... jedoch ... sind die beiden noch kein einziges mahl gestiegen .. ich rede jetzt nicht von skills ... sie haben noch nichteinmal ein stricherl bekommen ... während meine über 30j wenigstens 3-4 stricherl in den beiden trainings gemacht habe ... ich dachte bei teamchef neu wirkt es sich nicht drauf aus wieviele spieler man im kader hat ..... aber das 16j garnicht steigen is doch auch seltsam oder? lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
wollt ihr noch was wissen .. hab gerade nachgesehen .. 2 spieler die ich genau so lang hab und noch nicht gespielt haben, sind heute beide gestiegen wird ein ewig rätsel bleiben ;) .... |
hallo,
sie müssen gespielt haben und brauchen als frische jugis 3-4 trainings bis sie sich verbessern, ausgenommen geringe ausnahmen (dann aber sicher sprung zum skill-up) lg wurzi |
Zitat:
|
bei mir heute auch - 4 16 jährige, alle verweigert :)
muss ich auch erst mal einsetzen ;) |
wie gesagt in dem fall gehts eher um die anzahl an trainings
|
hab auch paar neue 16 jährige - 3 sind gleich gestiegen und einer auch noch bis jetzt nie. Keine Ahnung wie das läuft.
Der eine geht nach dem Spiel wahrscheinlich immer einen trinken und kann dann bis 11 Uhr nicht aufstehen... |
Hatte mal einen 16jährigen, der wurde entweder im 3 Abschnitt oder gleich im 1 Abschnitt eingewechselt und das für 6-8 Spiele, weiß ich nimmer genau ... und der ist in keinem training gestiegen! hab ihn dann auch mal ein ganzes spiel durchspielen lassen und trotzdem nix!
Den hab ich dann gleich wieder verkauft! ;-) also ja, wie das abläuft weiß ich auch nicht so genau! :lol::lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |