Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Erfahrungspunkte pro gewonnene Awards und Titel?? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49921)

Andreas1 16.02.2011 16:33

Erfahrungspunkte pro gewonnene Awards und Titel??

Hey leute...:-)

da ja von saison zu saison immer wieder pro liga awards und titel verteilt werden hätte ich was das anbelangt einen vorschlag der auch von einigen anderen teamchefs kommt.
was sagt ihr dazu wenn alle persönlichen awards bzw meistertitel mit erfahrungszuwachs belohnt werden würden??
das bedeutet dass zum Beispiel pro Award bzw Meistertitel jeder Spieler zwischen 0,1 und 0,3 Erfahrungspunkte bekommt....natürlich wäre es auch noch interessant diese punkte eventuell der höhe der liga anzupassen!

rupe1 16.02.2011 17:16

Damit werden aber nur die erfolgreichen TCs belohnt, was zur Folge hat, dass sie es wieder leichter haben erfolgreich zu sein, wodurch sie wieder Punkte bekämen, was es wieder leicher macht erfolgreich zu sein usw. Siehst du meinen Punkt?

Andreas1 16.02.2011 17:21

Klar sehe ich deinen Punkt...aber es ist ja auch in wirklichkeit so dass man mit Titeln Erfahrung sammelt und somit auch gestärkt aus Erfolgen gehen kann.
Und ein Anstieg von 0,1 - 0,3 Erfahrungspunkten ist ja auch nicht allzu viel ;)

bananajo 16.02.2011 17:31

und da alle guten Dinge drei sind, bin ich auch hier dagegen, die Mehrheit wird das ähnlich sehen;-)

nixoblivion 16.02.2011 23:36

ganz klar dagegen.
sowas kann leider nicht realistsch sein.
Dann sollte man beim Friendly auch Erfahrung sammeln und beim Training auch noch vll. Und bei den Cups viel mehr als bei Ligaspielen usw...

oleander 17.02.2011 07:54

Die Idee an sich hat Potential, müsste aber sehr genau durchdacht sein. Von daher ein Vorschlag für die Zukunft, wenn es an die "Feinheiten" geht.

mind.hrhr 17.02.2011 08:22

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 747947)
Die Idee an sich hat Potential, müsste aber sehr genau durchdacht sein. Von daher ein Vorschlag für die Zukunft, wenn es an die "Feinheiten" geht.

finde auch, dass die idee nicht schlecht ist. man müsste sich halt die werte ganz genau anschauen und durchrechnen...

aber grad hier bei dbdt sehe ich keinen grund ein bisschen der erfahrung noch zuhelfen.. erfahrungsmonster in dem sinn sind mir noch keine großartig untergekommen, weswegen ich prinzipiell schon dafür wäre, da was zu machen..

und@ erfolgreiche teams werden immer erfolgreicher.. das nennt man realität ;) kann man auch auf alle bereiche der wirtschaft umlegen ;) dort wo erfolg vorherrscht und das geld daheim ist, dort sind natürlich die chancen auf erfolg noch größer ;)

Ruskij 17.02.2011 09:14

Sollte mMn auf alle Fälle kommen. Der Erfahrungsanstieg würde es auch TCs, die gerade aufgestiegen sind, leichter machen, in der höheren Liga zu bestehen. Man müsste aber überlegen, was mit Spielern passiert, die kaum Einsätze hatten bzw. erst gegen Ende der Saison zugekauft wurden (würde ja sonst ausnutzbar werden, wenn man als sicherer Meister seine Mannschaft auffüllt und dann die Spieler mit Erfahrungsanstieg einen Spieltag später wieder verkauft).

bananajo 17.02.2011 11:34

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 747994)
Sollte mMn auf alle Fälle kommen. Der Erfahrungsanstieg würde es auch TCs, die gerade aufgestiegen sind, leichter machen, in der höheren Liga zu bestehen. Man müsste aber überlegen, was mit Spielern passiert, die kaum Einsätze hatten bzw. erst gegen Ende der Saison zugekauft wurden (würde ja sonst ausnutzbar werden, wenn man als sicherer Meister seine Mannschaft auffüllt und dann die Spieler mit Erfahrungsanstieg einen Spieltag später wieder verkauft).

Eine Mindestanzahl an Spielen;-) mindesten 12 Spiele im Kader stehen oder so ähnlich:-)

Wyatt_Earp 17.02.2011 11:42

Net dafür ;-)

Für a Leistung kriegst an Award und thats it.

Is jo ka russisches Puperlspiel: Leistung - Award - Erfahrung - ......

Wyatt :bandit:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.