![]() |
Spielerbank von 2 auf 3 pro Mannschaftsteil erhöhen
hey,
grüß euch. wie es eigentlich fast immer bei mir ist, hab ich wieder mal eine kleine anregung, die wohl nicht allzuschwer umzusetzten ist ... jedoch sicher vielen gefallen würde. auf der anderen seite aber auch nicht überlebensnotwendig ist ;) da ich eigentlich seit 3 saisonen immer nur im mittelfeld wechsle, dafür da gleich 3x .... wäre es mir sehr angenehm, wenn ich auch 3 spieler als mittelfeldspieler af die bank setzten kann ... und nicht einen als zweiten stürmer reinnehmen muss und einen fixwechsel einstellen muss. is mir zwar erst 1x passiert und da in einem friendly ... jedoch hat dann mein mf'ler den ich für einen fixwechsel an zweite stürmerposition gestellt habe, dann stürmer gespielt weil mir die stürmer eingegangen sind und dem fixwechsel zuvor gekommen sind ... ich glaub auch das wär nicht der riesige aufwand für die admins .. lg |
du kannst alle spielerbanken mit mf besetzen dann musst nur noch mehr richtig Regel deffinieren
okey mfg benlevent |
Zitat:
daher kannst du ja einen dritten mittelfeldspieler auf den platz eines verteidigers oder stürmers geben und per regel einen spielerwechsel definieren (also MF X - der aber als ST auf der Bank sitzt - für MF Y). somit ersparst du dir den positionswechsel. |
Eh das passt schon so wie es is! Im RL sind ja auch nur 6 spieler auf der bank die spielen dürfen wenn ich mich nicht ganz täusche...
|
Ich denke, man muss dafür nicht die Spieleranzahl extra erhöhen.
Ich wäre eher dafür, dass man sich einfach aussuchen darf, wie viele Spieler von welcher Position auf die Ersatzbank dürfen, z.B. 1 Goalie, 1 Verteidiger, 3 Mittelfelder und 2 Stürmer;-) Also einfach 7 freie graue Plätze wo man hinziehen kann wen man will |
Ich frage mich für was man eigentlich einen 2. Tormann stellen kann, die werden sowieso nie eingewechselt! ;-)
|
Ach das passt doch:) wenn ich drei Mittelfeldspieler einwechseln will bekommt man das doch hin:-)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
habe ich ja gesagt .. aber auch beantwortet. kann ja mal vorkommen das ein wechsel aufgrund der kondi einer aufgestellten regel zuvorkommt .. bitte erst lesen .... |
hätte kein problem damit, wenn 9 leute statt 6 auf der ersatzbank säßen.
|
Bei mir ist oftmals die Bank gar nicht voll besetzt, da die Spieler auf der Bank ja nicht regenerieren sondern nur auf der "Tribüne"! Ausserdem gibt es ja wie erwähnt die Möglichkeit, seine Regeln so zu definieren, dass 3 ausgewählte Spieler eingewechselt werden...wenn jemand nicht auf Zufall steht :roll:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |