![]() |
Benedikt Dombrowsky
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=150005
hat am 13.02.2011 um 16:49 gemeldet: wieso bieten immer die beiden miteinander ist ok: in die Beobachtungsliste: Meldung an die Admins: noch offen: pompinio r_fux bmwf1 csabalino bookie general_h jokeraw |
|
Nochmalige Meldung:
hat am 13.02.2011 um 22:37 gemeldet: zeitpunkt der gebotsabgabe |
Hmm also mal abgesehen von den Preisen finde ich das schon mehr als auffällig was die da betreiben. Sieht für mich sehr komisch aus, vorallem da sie immer den selben Betrag bieten.
Zufall? Kann ich mir nicht vorstellen ist ok: in die Beobachtungsliste: Meldung an die Admins: pompinio noch offen: r_fux bmwf1 csabalino bookie general_h jokeraw |
melden von willibald und eierbär
ist ok: in die Beobachtungsliste: Meldung an die Admins: pompinio csabalino noch offen: r_fux bookie general_h jokeraw |
Willibald und Eierbär gehören überprüft. Auch wenn Willibald anscheinend Opfer ist, ist es erschreckend, dass die beiden Teams immer mitbieten. Mehrfachuser? Irgendwie muss dies zusammenhängen.
Da ich davon ausgehe, dass willibald von Kamil überprüft worden ist, bin ich für jedes franz59 Gebot in diesen Zusammenhang für okay. Ich hoffe da hat sich alles geklärt. ist ok: in die Beobachtungsliste: Meldung an die Admins: pompinio csabalino jokeraw noch offen: r_fux bookie general_h |
Zitat:
ist ok: in die Beobachtungsliste: Meldung an die Admins: pompinio csabalino jokeraw r_fux noch offen: bookie general_h |
ist ok:
in die Beobachtungsliste: Meldung an die Admins: pompinio csabalino jokeraw r_fux general_h noch offen: bookie |
Soll ich den jetzt melden?
ist ok: in die Beobachtungsliste: Meldung an die Admins: pompinio csabalino jokeraw r_fux general_h Bookie noch offen: |
Auch wenn franz59 gesperrt ist, sollten die Admins sich anschauen ob von den IPs her Eierbär irgendwie dahintersteckt. Ob hier ein Zusammenhang war. Wenn dies nicht mehr möglich ist, ists egal.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |