![]() |
Feature erraten Vol 1 - Umbenennungen/Credits gewinnen
Hi,
am Montag werden wir ein neues Feature veröffentlichen. Bis dahin habt ihr Zeit den kleinen Hinweis zu suchen, den wir irgendwo im Spiel versteckt haben. Mit dem Hinweis könnt ihr vielleicht erraten worum es sich bei dem neuen Feature handelt. Wer den richtigen Tipp in diesem Thread abgibt, gewinnt 2 Umbenennungen oder 100 Credits! Tipps sind natürlich sofort gültig, und nicht erst wenn das Feature online geht. Wir werden nicht auflösen ob bereits jemand richtig getippt und damit das Spiel gewonnen hat, bis das Feature online geht ;). PS: es handelt sich weder um Cup, noch um Vorberichterstattung oder Trainingslager. PSS: pro User ist nur ein Tipp erlaubt! LG, Thomas |
Ist der Hinweis immer auf der Seite zu sehen, oder taucht der einfach mal auf und verschwindet wieder, so wie der Grats-Credit?
|
Zitat:
LG Kamil |
na zum Glück hab ich am Wochenende Zeit und kann ein bissal suchen gehn :-D Ist ja wie die Ostereiersuche :-D
|
Ab Montag können nicht nur Friendlycups, sondern auch Friendlyligen organisiert und veranstaltet werden...
|
Darf man mehrere Tipps abgeben?
|
Zitat:
"Bisher können nur Cups erstellt werden." macht mi stutzig^^ und klingt plausibel in verbindung mit deiner antwort |
Zitat:
|
Der erste Tipp wurde gelöscht, somit dieser: Teamchefkalender :lol:
|
Zitat:
Ich war sofort überzeugt, dass es das ist, konnte aber keinen Hinweis finden :-D Naja vl ists ja was anderes...so schnell geb ich nicht auf :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |