![]() |
erster spieler mit 100 % index
hey, hat eigentlich irgendjemand von euch nen screenshot vom ersten 100 % index spieler bei tc alt? 8-)
|
Falls du den Gub(b?) meinst, den komplett austrainierten, der hat zuletzt bei mir gespielt. Und keine 100%! :mrgreen:
lg, zniachterl |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
im anhang ist das gute teil zu bestaunen 8-)8-) EDIT: von 100% waren auch die alle weit entfernt.. |
Zitat:
|
keine ahnung wie der hieß aber ich glaub wir meinen schon den gleichen ^^
und deine manschaft mind. hat echt gut ausgesehen :-D da ich bei tc leider erst 5 saisonen vor schluss eingestiegen bin hab ich noch nie so ein gutes team gesehen :D und 13 erfahrung... da dauerts noch eine weile hier :lol: |
Ich glaub er hat um die 92,5 - 95% gespielt. Je nachdem, ob er im MF oder im ST war. Für 100% hatte er "zu wenig" Erfahrung.
Ja, da hatte ich schon ein feines Team beisammen, da könnt ich jetzt fast nostalgisch werden, wenn ich mein aktuelles anschau. :roll: :mrgreen: lg, zniachterl |
Zitat:
bin gespannt wie langs hier dauern wird :-D |
ufff da passt aber vieles nicht bei mir, meine besseren haben gerade mal 28%
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
So hat mein Team nach der Pleite ausgschaut - war 2 Saisonen alt, grad in die 1.Klasse (oder wars gar die 2.Klasse?) aufgstiegen und dort hätt ich wohl wenig Chancen ghabt. Sonderlich viele Screenshots hab ich auch nimma sind mit meinem alten PC sterben gegangen :D |
da kommen ja richtig emotionen hoch wenn man sich solche bilder wieder anschaut :)
sonst noch jemand screenshots? ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |